>> 808 only

• Ersteller 300LittleBirds
  • Erstellt am
zweimal werden wir noch wach
dann ist letzter abgabetach

;)

... hm ich glaub ich fang nacher nochmal neu an, irgendwie gefällt mir mein Song ja doch nicht so :S

:-D spass, ... jetzt nur noch einmal wach werden :p

wann isn Abgabetag, heute oder morgen? Pacific Time oder Berlin Timezone? :)

heißt das so? :D dachte, das sei die "central european time"... uhrenvergleich: beim nächsten ton ist es 14.05... die zeitzone gilt, ok?

letzter abgabetag ist der 23.12., bis 23.59CET sollte lacuna die mail haben... alles andere liegt in seinem ermessen, darauf hab ich dann keinen einfluß ;)

ich werd wohl genau bis morgen 23.59 brauchen.

mein zimmer is immernoch baustelle
smil451e7746efcd9.gif

@Synthpark
Hau rein Mann! :).

@Synthpark
Du mutest die Reguionen im Arrangefenster.
Das spielt aber nur bei Multitimbralen oder bei mehreren Midispuren für ein Instrument eine Rolle.

danke ich probiers

Ich mach es beim exs meist so dass ich mir die Instrumentenspur dupliziere - das ist dieses Icon mit dem + und den zei Blaettern im Hintergrund.

Tempo Tempo Tempo leute xD

Morgen vormittag pünktlich zu Xmas hau ich dann die Trax raus!

Morgen vormittag pünktlich zu Xmas hau ich dann die Trax raus!

Cool dann passiert wenigsens etwas spannendes an Weihnachten ;)

ich schaffs doch nich.

ich ärgere mich schon seit tagen über diverse dinge und weihnachten und bude is immernoch totale baustelle und und und...
ach man. :roll:

sorry wenn ich euch enttäuscht hab und besonders dich bird.
tut mir aufrichtig leid. das dauert hier alles länger als geplant. hab das alles völlig unterschätzt.

das nächste mal werd ich wieder mitmachen und dann wieder gleich am ersten tag damit anfangen.

doof gelaufen :(

ich bin auch voll im schleudern... hab zwar was angefangen, steckt aber grad mal so ne stunde drin.. ich werds wohl einfach so abgeben und hoffen, jemand erkennt die guten absichten :D :D

ich mach heut um 4 uhr local time schluss. mit Arbeiten D.h. ich fahr nach hause und hab dann noch 1 1/2 Stunden dann ist es 12 in Deutschland :D drei Mischfehler muessen raus ... immerhin zwingt so ein Remixwettbewerb mal einen Track zu machen, gut fuer faule Leute. Das Verblueffende ist, dass ich mich trotz der Samples ueberhaupt nicht eingeschraenkt fuehle. Man kann alle Sounds erzeugen, Pads, Baesse, Leads, Effekte ... Das Soundspektrum ist kaum geringer als sonst. Soundtoys Filterfreak, Echoboy, paar Reverbs, Bitcrusher, einige Distortion Plugins und du kannst im Prinzip alles machen ... :)

ich schaffs doch nich.

ich ärgere mich schon seit tagen über diverse dinge und weihnachten und bude is immernoch totale baustelle und und und...
ach man. :roll:

sorry wenn ich euch enttäuscht hab und besonders dich bird.
tut mir aufrichtig leid. das dauert hier alles länger als geplant. hab das alles völlig unterschätzt.

das nächste mal werd ich wieder mitmachen und dann wieder gleich am ersten tag damit anfangen.

doof gelaufen :(

go bender, go bender!!! noch ein paar stunden, hau rein ;)
ne quatsch, alles in ordnung - hast schon genug streß mit dem akustikzeugs, soweit ich das mitverfolgt hab.

ich werds wohl einfach so abgeben und hoffen, jemand erkennt die guten absichten

ja, mach das so... fänd ich gut. mein track ist auch nicht komplett ausgearbeitet, man erkennt aber in etwa, wohin die reise gehen soll - hoffe ich zumindest ;)

DÖÖÖÖÖÖÖÖT !!!!

Tadaa!

Es gibt neun Teilnehmer :)

Upload läuft, mehr morgen vormittag!

lg...

edit:
Ey xD