soo,
wir haben fast halbzeit, langsam bereite ich mich darauf vor, wie man die abgegebenen songs präsentieren kann.
ein vorschlag von mir wäre
http://alonetone.com , bandcamp ginge auch, aber bin erstmal aus einfachen gründen für alonetone, denn:
- man kann mp3s uploaden, das ist für den, der alle tracks hochläd einfach deutlich weniger zeitaufwendig.
- es gibt die möglichkeit, kommentare von gästen zuzulassen! diese kommentarfunktion _könnte_ man für ein voting verwenden, allerdings mit anonymer stimmabgabe, d.h. einmal mehr wäre man hier auf die ehrlichkeit der voter angewiesen.
da es hier aber nicht wirklich was zu gewinnen gibt und wir hier ja auch alle ziemlich gute menschen sind ist mißbrauch doch ausgeschlossen, oooder?
ich hab da auch noch meine zweifel, weitere vorschläge sind daher willkommen.
- zum thema format: macht es sinn, sich im sinne von "durchhörbarkeit" und vergleichbarkeit auf ein loudnesslevel zu verständigen oder die tracks sogar dahingehend anzugleichen?
ich wäre schon dafür, aber möglicherweise ist das auch zu viel aufwand.
ansonsten wäre, wenn wir uns auf alonetone verständigen, das abgabeformat mp3 mit 256kbs - schreib ich aber auch alles nochmal ganz offiziell in den "richtigen" thread.