Information ausblenden

808 Bass in FL Studio

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von AndiHerzog, 21.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndiHerzog

    AndiHerzog Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.12
    Punkte:
    785
    785
    Hallo,

    ich habe eben ein Tutorial für einen 808-Effekt in FL Studio fertiggestellt. Der Vorteil gegenüber 808 Samples ist, dass hier nicht gestrecht werden muss und das Fade-Out des Basses manuell geregelt werden kann. Eigentlich ist das nichts anderes als eine Sidechain, aber könnte ja hilfreich sein :)

    Das Tutorial gibts hier:
    http://andiherzog.com/2012/09/21/808-bass-in-fl-studio-erstellen/

    Über Feedback freue ich mich sehr!

    Gruß

    Andi
     
    AndiHerzog, 21.09.12
    #1
    KoolKolle bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.