8 Mittelklasse-Preamps

• Ersteller katerkarlo
  • Erstellt am
dr-spackenbarth schrieb:
Wenn, dann leg nochmal 100.- drauf.. für 1099.- bekommst du das Teil _mit_ [g=131]ADAT[/g].

Grüße, Igor

Wo denn? Bei Thomann ist der Preis 1299.-

katerkarlo schrieb:
Punkto Mikrofone werde ich einen neuen Thread öffnen.

Als ob es davon nicht schon genuegend gaebe... :roll:

Wolfgang schrieb:
katerkarlo schrieb:
Punkto Mikrofone werde ich einen neuen Thread öffnen.

Als ob es davon nicht schon genuegend gaebe... :roll:

Richtig! Pro Internet-Forum zum Thema Tontechnik darf es nur einen Thread zum Thema Mikrofone, einen zum Thema Preamps...ja überhaupt nur einen Thread pro Thema bitte! Alles weitere soll man sich durch Kombinieren zusammenreimen.

Langer Rede kurzer Sinn: Kannst ja wegschauen. Es besteht für dich zum Glück keine Notwendigkeit, etwas zu einem überflüssigen Thread beizutragen. ;)

katerkarlo schrieb:
Pro Internet-Forum zum Thema Tontechnik darf es nur einen Thread zum Thema Mikrofone, einen zum Thema Preamps...ja überhaupt nur einen Thread pro Thema bitte!

Wenn du dir nur die Muehe machen wuerdest ein bisschen im Forum zu suchen wuerden dir pro Monate bestimmt mindestens 3 Freds ueber Mikros zum gleichen Thema auffallen: Drums, [g=422]Gitarre[/g], Gesang!

Diese ewigen und staendig gleichen Fragen nach Mikrofonen die sowieso immer auf das gleiche hinauslaufen: Du musst innerhalb deines Budgets nach Standard Mikros aussuchen und letztendlich zaehlt dein Geschmack.

Ist dir schon aufgefallen das es keine "suche Monitore" Freds mehr gibt?

Die werden im Keim erstickt weil sie genauso sinnlos sind!

Wenn´s so weiter geht mach ich das Gleiche mit Mikrofreds auch!

Alles weitere soll man sich durch Kombinieren zusammenreimen.

Nein, aber durch suchen.
Jede Frage, die man in dieser Richtung stellen koennte, wurde hier schon mindestens 2 mal gestellt!

Es besteht für dich zum Glück keine Notwendigkeit, etwas zu einem überflüssigen Thread beizutragen. ;)

Es besteht keine Notwendigkeit einen ueberfluessigen Fred ueberhaupt zu eroeffnen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben