8 Kanal Preamp

Erklärung?

2570.jpg
 
poah - wie billig. ich hätte mir gedacht sowas ist automessen vorbehalten :roll:

lg
flox
 
floxe schrieb:
poah - wie billig. ich hätte mir gedacht sowas ist automessen vorbehalten :roll:

lg
flox

Ich fand´s auch panne und hab mich immer verzogen wenn die angefangen haben zu tanzen.
 
*pfeif* ich stand noch eweng länger da ;)


aber man sieht schon wer es nötig hat mit blanker Produkt-Qualität zu werben :)

... nichts für ungut - Die Damen haben natürlich am meisten Aufmerksamkeit "erregt" und es war sicherlich ein Bonus für die Firma sich aus der Masse hervorzuheben.
Doch für mich war ist sie damit Sound-qualitäts-technisch gestorben.

Wers mag - für mich ist das Bildzeitungs- oder MediaMarkt-Niveau, was SM Pro Audio da abzieht.
Gedanke: "Es gibt beim MedaMarkt zwar gute TFT-Monitore, aber die spielen in anderen Ligen wie die hochwertigsten Produkte - Die Masse der Verkäufe zählt"


Somit bin ich also auch zwiegespalten bzgl. der Qualität des 8er Pres von SM Audio (aus Prinzip ohne ihn gehört zu haben :) )


Ach ja, am AvalonStand waren niveauvollere Schwedinnen mit denen man sogar reden konnte :p


PS: ------- :]-> -------
 
Mich erinnert das irgendwie hieran: :D

dancer.gif


Shake it baby. U wanna dance?
 
kickback schrieb:
...
um 2., zu umgehen müßtest du auf direct monitoring ausweichen.

Äh, magst Du mir noch sagen, was das bedeutet ? Was passiert beim "direct monitoring" mit den Signalen ?

Gruß,

Simon2.
 
liefern die eine der Damen von dem Messe-Stand mit? dann bin ich auch gespannt!? sonst nicht :p
 
@ebon
viel Spass beim Alimente zahlen...wer so scharf ist auf alles was halbwegs nach Frau aussieht... :D
 
Der Preis für das EP84 ist jetzt bekannt.
UVP 349€

Wenn ich das richtig sehe kostet die Adatoption nochmal 150 Flocken...
 
hmmmmmmm. also ich will euch ja nicht mit meinem unwissen schocken, aber eins wird mir einfach nicht klar...

Wo sollen bei dieser SM-dame die 8 ins sein???

Bitte um Erklärung.

Gruß, Randy
 
Der [p=504]M-Audio Octane[/p] soll wohl sehr gut sein. Ich hab schon von renomierten Ton-Ings gehört, dass die das Teil einsetzen.

Zum dem Pro-Audio Messestand: Wenn der Laden schon SM heißt, will ich auch SM sehen :eek: :p ;) !!!

Grüße, rocker
 
Zum dem Pro-Audio Messestand: Wenn der Laden schon SM heißt, will ich auch SM sehen !!!
aaaah :idea: daher dieser messe stand.... *g* gar nich mal so dumm ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben