6 externe usb brenner gleichzeitig ansprechen - geht das

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

Funktioniert das wenn man 6 externe usb Brenner gleichzeitig benutzt...
oder gibts da Buffer Probleme?
 
purpendicular schrieb:
Hi,

Funktioniert das wenn man 6 externe usb Brenner gleichzeitig benutzt...
oder gibts da Buffer Probleme?

Hallo,

solange du jeden Brenner an einen USB Port anschliesst und keinen Hub verwendest sollte das eigentlich kein Problem sein, zumindest bei langsamen Brenngeschwindigkeiten.

Früher habe ich Nero verwendet, um auf mehrere Brenner gleichzeitig zu schreiben. Ich hoffe mal, dass es mit den neueren Programmversionen auch gehen wird.

Gruss Tyler
 
danke...

noch jemand Erfahrungen?
 
Samal.....jetzt musst du uns aber auch mal erklären, warum du 6(!) externe Brenner gleichzeitig nutzen willst.....?!
 
Ist fürn ne Steuerkanzlei,

da müssen oft Softwareupdates an 20 Zweigstellen gesendet werden...
Und alles per Hand brennen dauert!

Und als kleiner Nebeneffekt kann ich dann auch schnell [g=420]Cd[/g]´s meiner Band
brennen (für Bewerbungen etc).
 
push - noch jemand Erfahrungen oder Tips?
 
2 interne / 2 externe
mit nero kein problem
 
hinge von deinem pc in erster linie ab. auf hub und aehnliches wuerde ich dir raten zu verzichten . am besten direkt am geraet. desweiteren wuerde ich dir empfehlen wirklich jedes zusaetzliche programm/prozess zu schliessen, z.b. alles was mit internet zu tun hat, antirv, firewall u.ä. man glaubt nicht wie einige dieser programme den pc ausbremsen koennen. auch wuerde ich die belasung des pc fuer windows auf das minimum reduzieren.

duerfte eigentlich dann gut moeglich sein. hab es mal auf alten pc mit 2brenner gemacht und da gab es keine probleme. allgemein wuerde ich dir raten zu pruefen ob du es nicht mit internen geraeten probieren kannst oder dich an die 6geraete versuchsweise rantasten.

viel erfolg gruß
stephan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben