Kosaken-Kaffee
Dochfinnland ist nicht eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dochfinnland ist nicht eu
stimmt! verwechsel ich dauernd mit norwegenDochfinnland ist nicht eu
s.o.
Doch, sind sie.finnland ist nicht eu
Seit 1995Doch, sind sie.finnland ist nicht eu
EDIT: Nevermind..
Ich hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus.
das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildernIch hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus.
Wenn ich dieses Forum darauf durchsehen würde, wann welches Wort falsch benutzt wird, dann würde der Spaß nicht nur gemildert, sondern ganz abrupt aufhören (und ich des Forums verwiesen).das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildern
Du willst also andere zur Denunziation anstacheln? Anzeige ist raus.Ich hab mal angefragt, ob wir hier auch ein neues Unterforum "Denunziationen" einrichten können. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint und einem deshalb langweilig wird.Soso... kein Impressum, keine Endpreise. Anzeige ist raus.
Mist, er hat's gemerkt.Du willst also andere zur Denunziation anstacheln? Anzeige ist raus.
you clearly missed the point denunziation wird oft den gegnern von kacknazis durch ebendiese unterstellt (im dritten reich, davor und seitdem), um damit deren positionen zu verwaschen. es geht dabei aber selten um niedere beweggründe, was die definition von denunziation ist. jemanden für etwas anzuzeigen, das bspw. rechtlich verboten ist, ist per definition keine denunziation. und da hört der spaß aufWenn ich dieses Forum darauf durchsehen würde, wann welches Wort falsch benutzt wird, dann würde der Spaß nicht nur gemildert, sondern ganz abrupt aufhören (und ich des Forums verwiesen).das wort denunziation wird mmn. inflationär und falsch benutzt. nur um mal den spaß zu mildern
ja..und in der eu bezahlt man mehrwertsteuerOkay, nochmal fürs Protokoll und die, die es noch nicht mitbekommen haben.
Finnland ist doch in der EU, oder?
ja..und in der eu bezahlt man mehrwertsteuerOkay, nochmal fürs Protokoll und die, die es noch nicht mitbekommen haben.
Finnland ist doch in der EU, oder?
Mach mir keine Angst!dass mal in einer Woche keine neue Amp Sim erscheint