50% auf alle Neural DSP Plugins

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
...außer SLO-100.

ndsp.PNG
 
A miracle! Wer den Nameless will und beim Metalcontest mitgemacht hat, wartet vielleicht noch bis Sonntag. ;-)
 
Okay auf dem Zettel stehen:
Gojira!
Granophyre oder Nameless?
Parallax oder Dark Glass?

Helft mir Obi Wan, Ihr seid meine letzte Hoffnung!
 
Eher Archetype Nolly würd ich ma meinen
 
Okay auf dem Zettel stehen:
Gojira!
Granophyre oder Nameless?
Parallax oder Dark Glass?

Helft mir Obi Wan, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ganz klar. Gojira ist must. Sonst braucht man eigentlich keine andere amp sim mehr - ever.

Ansonsten ganz klar Grano statt Nameless.

Und Parallax.
 
Jo Gojira scheint echt cool aber ernsthaft bessa als Nolly? Warum?

Für Pop, Rock, Metal bessa als Nolly?
 
Okay.....
 
Parallax oder Dark Glass?
Ganz klar, Beide... also ich nutz beide auch parallel. Manchmal reicht mir der Parallax nicht und ich hätte gerne noch etwas mehr dunkle Mitten, oder ich nehm den Dark Glass um ein wenig clancky Höhen reinzubauen. Und ich mag die IRs im Parallax einfach nicht, komm ich nicht drauf klar, oder sie passen einfach nicht zu meinen Bässen. :oops:

Bei mir ist jetzt das Gojira fällig. Ich hab das zwei Wochen getestet und hab das als zusätzlichen Sounds zu mikrofonierten Amps benutzt und das war einfach richtig geil, hat mir auch besser gefallen als Cali. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben