Cubase VST oder SX?
Ich denke mal VST sonst hättest Du ja SX geschrieben!
Du minst Aussetzer wegen der Latenz richtig!, bei 44,1 Khz - Was für ne Sound-Karte haste denn?
Aber was Du meinst, um dem Effekt entgegen zu wirken, klickt man beim runtermischen von 48khz nach 44khz im Master-Fader von Cubase unten rechts auf den "ON" Schalter (Daneben steht "EDIT") -
Das ist ein bestimmter Algorhythmus, der dafür sorgt dass das sozusagen reibungslos über die Bühne geht - Du hast innerhalb von diesen Plugin die Möglichkeit zwischen "Normal & Low" zu wählen, keine Ahnung das sich dann Verändert!?
Bei SX - SX hat 2 Master Plugins mehr, die können dafür genuzt werden! Also ist das Plugin seperat aufrufbar, ich glaub das heißt "HR-22" oder so, hab das nicht genau im Dassel...wenn ich es seh weiß ich es...hehe..."Aber so heißt das..." vielleicht auch so "HR-022" - irgend sowas...
Dafür und nur genau dafür und für solche Sachen ist das Plugin -
Oder in VST - im Master der Schalter da...nee.-..!!!
Kann man das so machen oder leidet die Klangqualität darunter?
Wenn Du es so machst, wie ich beschrieben hab, sollte es gehen!
Also dann...
,,,Bye
EDIT:
Ach so... es gibt 2 davon als Plugin - Das andere hat noch 2 weitere Einstell Möglichkeiten -
Normal und Low wird sich wahrscheinlich auf Frequenz beziehen ..ich weiß dat nicht genau ...ma nachlesen!!!