Glutamatjunkie
Pahhh.....nie im Leben wurde ich mir Cubase Pro kaufen.
würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pahhh.....nie im Leben wurde ich mir Cubase Pro kaufen.
Wenn du so arm bist, dann lass es dir einfach schenken. Weihnachten naht! (Tipp)Pahhh.....nie im Leben würde ich mir Cubase Pro kaufen.
Wenn du so arm bist, dann lass es dir einfach schenken. Weihnachten naht! (Tipp)Pahhh.....nie im Leben würde ich mir Cubase Pro kaufen.
Nie im Leben würde ich es mir kaufen.....weil ich es schon habe
Meint ihr da kommen nochmal Crossgrade Aktionen wie letztes Jahr? Hab ich leider verpasst, aber da konnte man spottbillig auf die Pro wechseln.
Ich suche nur noch nach Gründen, weshalb ich die Pro Variante benötige
Bin mit Artist eingestiegen und dann recht schnell auf Pro Upgegradet. Gründe:
Controll Room
Vario Audio / Time Warp / Audio Allignement
Import von einzelnen Spruen aus anderen Projekten
Midi Expression Maps
Snap Shots Mixconsole
usw usw usw
und vor allem Padshop 2 und Retrologue.
Schau am besten mal hier. Ich denke das Upgrade lohnt unbedingt.
Letztes Jahr kamen die Updates glaube ich ziemlich bald im Anschluss und spätestens zum Juni hin werden ja wieder die Summer-Sales kommen.
Ja. In Artist mit enthalten. Ich würde aber dennoch wieder auf Pro wechseln im Sale. Bin auch mit Artist gestartetIch suche nur noch nach Gründen, weshalb ich die Pro Variante benötige
Bin mit Artist eingestiegen und dann recht schnell auf Pro Upgegradet. Gründe:
Controll Room
Vario Audio / Time Warp / Audio Allignement
Import von einzelnen Spruen aus anderen Projekten
Midi Expression Maps
Snap Shots Mixconsole
usw usw usw
und vor allem Padshop 2 und Retrologue.
Schau am besten mal hier. Ich denke das Upgrade lohnt unbedingt.
Retrologue und Padshop sind doch auch in Artist enthalten, oder sehe ich das falsch?
evtl liegts ja auch an der eigenen VersionsPolitik ? Ich finde zb. an essentiellen Sachen hat eine Elements Version wirklich ne Menge dabei. Irgendwer hat mir mal gesagt hier, dass die Elements von Heute das kann, was damals Sx3 konnte.Ist der Markt echt so übersättigt, dass die Leute nur noch mit Angeboten zu begeistern sind?
Steinberg war ja lange vor diesen Hau-raus-Aktionen verschont.
Ist der Markt echt so übersättigt, dass die Leute nur noch mit Angeboten zu begeistern sind?
Ich habe auch immer noch Studio One mit allen offiziellen Updates mitgenommen, einfach um zu schauen und damit rumzuspielen, was so geht, die 4.5 war die letzte und wird es bleiben, die Deinstallation steht bevor.Studio One als Alternative...
Und jetzt auch noch das Combitool aus PT, richtig gute Onboard Effekte und wirklich erstklassige Synths, Groove Agent uvam. Was will man mehr. Und all das war noch vor ein paar Jahren ganz anders... (Die langjährigen Cubaser hier wissen, was ich damit meine...)
Absolut, ich auch.Ich würde auch heute noch mit Cubase 5 klarkommen
sich doch noch etwas mehr mit dem Layout zu beschäftigen