Steinberg Cubase Pro 11 --- 40% Upgrade auf Cubase Pro 11

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das normale Upgrade von 10.5 auf 11 scheint aber nicht dabei zu sein, das kommt dann wohl erst im Sommer.
 
Das normale Upgrade von 10.5 auf 11 scheint aber nicht dabei zu sein, das kommt dann wohl erst im Sommer.
Das wäre dann bei Steinberg auch eher ein Update innerhalb der gleichen Produktlinie. Die sind bei der Aktion nicht inbegriffen.
 
im Link steht ganz unten die Fußnote:

*Dieses Angebot gilt nur für Upgrades auf Cubase Pro 11. Updates, Vollversionen und Drittanbieter-Crossgrades sind nicht Teil dieses Angebots.
 
Eigentlich eine etwas komische Preispolitik, dass der Artist 6.5 Nutzer das selbe für ein Upgrade zahlt, wie der Artist 10.5 User.
 
Ja und Nein.
Wenn man für jede Vorversion einen anderen Preis machen würde hätte man aber auch eine ewig lange Liste von verschiedenen Preisen, so dass niemand mehr wirklich durchblickt. Im Prinzip ist das z. B. auch wie bei Presonus. Da ist es egal welche Vorversion man hat, jeder zahlt das Gleiche. Es ist ja auch so, dass derjenige, der eine neuere Version hat auch schon mit neueren und anderen Funktionen hat arbeiten können. Er hat ja gerade dafür auch bezahlt. Derjenige mit der älteren Version kam bisher auch nicht in den Genuss der neueren Funktionen.

Irgendwo muss man halt mal einen Strich machen. Ganz recht machen kann man es sowieso nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben