Ash-Zayr
- Reaktionen
- 283
Ich hatte im Projekt, jetzt ja 24bit, im Pool einen Misch auf 24bit und 32bit Audio-Dateien. Ich habe mal alles auf 24bit konvertiert...mal sehen, ob das dann hilft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das googelt, kommen diverse Einträge. Geh dem doch mal nach."MME Multichannel is running! Please STOP and CLOSE it and then try again"
wenn ich in Cubase denn nun wissend 32 bit einstelle als Projektformat, muss die Soundkarte das explizit unterstützen?
Cubase lässt sich ein laufendes Projekt nicht einfach umstellen...da steht zwar 24 bit jetzt, aber wer weiss ob das auch anliegt...
Meines Wissens nach: nein. Das sind zwei veschiedene Sachen. In den Projekteinstellungen geht es um die Cubase-interne Verarbeitung.
Korrekt. Aber in den Sache, dass die vom TE geschilderten Probleme daher nicht rühren können, sind wir uns einig?Projekteinstellungen (hier wird Auflösung eingestellt, mit der Audio-Dateien geschrieben werden).
Na, herzlichen Glückwunsch!bin nun gespannt, aber ein Mist-Setting habe ich hiermit auf jeden Fall eleminiert...