- Reaktionen
- 15.392
der Klevgrand Fosfat ist der Hammer, GuitarRig LE ganz ok, Melodyne kennt man jaDieses mal ist auch einiges an Zeug dabei, also die Goodies, die mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Klevgrand Fosfat ist der Hammer, GuitarRig LE ganz ok, Melodyne kennt man jaDieses mal ist auch einiges an Zeug dabei, also die Goodies, die mich interessieren.
Melodyne hab ich sogar schon in größer, mich interessiert neben Fosfat ICONICA Sketch und Softube Wasted Space, und dieses andere Vintage Synth Ding.der Klevgrand Fosfat ist der Hammer, GuitarRig LE ganz ok, Melodyne kennt man ja
Man muss den ja aktivieren, Wasted Space.Softube Wasted Space meldet nach wie vor eine Trial-Version, allerdings war das beim VCA Compressor ähnlich. Irgendwie mißfällt mir, daß da vor allem minimal ausgestattete Produkte "verschenkt" werden, die wohl erst nach einem - natürlich kostenpflichtigen - Upgrade Sinn machen.
Das habe ich mit dem Steinberg-Code gemacht. Das hat aber nichts an den Infos in meinem Softube-Konto geändert.Man muss den ja aktivieren, Wasted Space.
Du musst rechts bei activations schauen.Ich denke, daß ich die notwendigen Schritte durchgeführt habe. Aktuell steht in meinem Softube-Konto dieses:
Anhang anzeigen 138902
Softube-Central meldet:
Anhang anzeigen 138903
Mal abwarten, was nach dem Testzeitraum aus "Deposited" wird...
Ich finde da keinen Button "Activations". Aber ich habe mal auf das Symbol links von "20 Days left" geklickt und die dort gefundene Möglichkeit genutzt, meine Lizenz zu deaktivieren. Danach habe ich die deaktivierte Lizenz durch Klicken auf den danach erschienenen - ähnlich aussehenden - Button reaktivieren können und jetzt sieht es - warum auch immer - vernünftig aus.Im softube Central.
Hast Du vielleicht ein Competetive Crossgrade von einer anderen DAW gemacht, wo die Berechtigung zum Crossgrade noch geprüft werden muss?Ich habe heute geupdated. Was ich noch nicht ganz verstehe... also ich habe Cubase registriert und aktiviert. Trotzdem steht da, dass die Aktivierung im April abläuft (siehe Screenshot).
Bin direkt produktiv geworden. Hat alles sehr lange gedauert im Vergleich zu Reaper.
Dieses Reverb von Softube kommt bei mir in Cubase pro 12 auf die Blockliste da vst 2 ?