Detune
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hat halt jeder andere Vorstellungen ob er einen Preis gerechtfertigt findet oder nicht. wenn ich allein schon seh, daß an der Faderkappe Geld gespart wurde in dem sie eine lange Schiene gepresst haben und einfach die Kappen abgeschnitten haben, also ohne Seitenwände, ist für mich schon wie Spielzeug, überhaupt wirkt auf den Fotos und in dem Vid das ganze Teil nach Billigplastik und nicht gutem - mpM
ist aber doch schon erhältlich (thomann 349€), was willst da abwarten? BF?
Also nach den Videos sieht es für mich eher aus, das die Streamdeck Möglichkeit eher die Option ist. Die Producer Anforderungen sind doch alle on Board - oder nicht ?kommt da noch was für produzenten? Sieht nachm Streamdeck aus
So ist es.wobei ich das StreamDeck für Cubase gar nicht nutze... vielleicht sollte ich mir das mal genauer anschauen. Für ein paar der Makros scheint es ja ganz gut zu sein.
Taugen diese Profile denn was oder ist es besser, sich da selbst etwas zu basteln? Ich glaube, ich bin gerade etwas überfordert.Fertige umfangreiche Profile - auch für Cubase - gibt es u.a. von https://www.sideshowfx.net/
Ich hatte mir die Profile für Cubase und Dorico (und inzwischen auch noch für Affinity) gekauft, und damit viel Zeit gespart.Taugen diese Profile denn was oder ist es besser, sich da selbst etwas zu basteln?
Die Profile taugen definitiv was. Dennoch wird man sich für seinen eigenen Workflow aus den Profilen die Befehle auf eine neue Seite des Streamdecks kopieren, die man braucht. Die Profile ersparen einem halt unheimlich viel Zeit, die man nicht aufbringen muss, um alles selbst herauszufinden.Taugen diese Profile denn was oder ist es besser, sich da selbst etwas zu basteln?