30% zur Zeit bei Steinberg

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
iLok, NI ... schon mal drei Produkte, die bei mir unter den Tisch fallen. Der Fosfat hört sich gut an, Motion weiß ich noch nicht. Werde beide mal ausprobieren.
 
der Klevgrand Fosfat ist der Hammer, GuitarRig LE ganz ok, Melodyne kennt man ja
Melodyne hab ich sogar schon in größer, mich interessiert neben Fosfat ICONICA Sketch und Softube Wasted Space, und dieses andere Vintage Synth Ding.

So, ich hab schon alles bekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klevgrand Fosfat nutze ich schon länger und bin damit zufrieden. Die ersten beiden Gutscheine habe ich heute für Motion Harmonic Lite und Colors Vintage Synth eingelöst - und beides nach Installation und kurzem Test schnell wieder gelöscht. Softube Wasted Space meldet nach wie vor eine Trial-Version, allerdings war das beim VCA Compressor ähnlich. Irgendwie mißfällt mir, daß da vor allem minimal ausgestattete Produkte "verschenkt" werden, die wohl erst nach einem - natürlich kostenpflichtigen - Upgrade Sinn machen.
 
Softube Wasted Space meldet nach wie vor eine Trial-Version, allerdings war das beim VCA Compressor ähnlich. Irgendwie mißfällt mir, daß da vor allem minimal ausgestattete Produkte "verschenkt" werden, die wohl erst nach einem - natürlich kostenpflichtigen - Upgrade Sinn machen.
Man muss den ja aktivieren, Wasted Space.
 
Man bekommt einen Gutschein für Softube.
Der Einlöselink führt hierhin:
 
Ich denke, daß ich die notwendigen Schritte durchgeführt habe. Aktuell steht in meinem Softube-Konto dieses:

st1.png


Softube-Central meldet:

st2.png


Mal abwarten, was nach dem Testzeitraum aus "Deposited" wird...
 
Wo rechts? Im Konto (also im Browser)? In Softube Central? Ich finde nirgendwo "Activations"...
 
Im softube Central.
Ich finde da keinen Button "Activations". Aber ich habe mal auf das Symbol links von "20 Days left" geklickt und die dort gefundene Möglichkeit genutzt, meine Lizenz zu deaktivieren. Danach habe ich die deaktivierte Lizenz durch Klicken auf den danach erschienenen - ähnlich aussehenden - Button reaktivieren können und jetzt sieht es - warum auch immer - vernünftig aus.

Danke für die Hinweise. :bigup:
 
Ich bekomme weiterhin, falls ich das irgendwann mal will, Cubase Pro für 250 Euro. Was ich sehr fair finden würde.
Aber solange mein Cakewalk läuft hab ich weder Bock noch Grund zum Wechsel
 
Ich habe heute geupdated. Was ich noch nicht ganz verstehe... also ich habe Cubase registriert und aktiviert. Trotzdem steht da, dass die Aktivierung im April abläuft (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    39,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Reverb von Softube kommt bei mir in Cubase pro 12 auf die Blockliste da vst 2 ?
 
Hast vst3 und vst2 wohl installiert? Das wäre Standard dass es mit installiert ist.
Dann kannst du es einfach ignorieren, ich habe vst2 nicht installiert
 
Hmm ok habe über den Softube Central installiert
 
Ich habe heute geupdated. Was ich noch nicht ganz verstehe... also ich habe Cubase registriert und aktiviert. Trotzdem steht da, dass die Aktivierung im April abläuft (siehe Screenshot).

Bin direkt produktiv geworden. Hat alles sehr lange gedauert im Vergleich zu Reaper.
Hast Du vielleicht ein Competetive Crossgrade von einer anderen DAW gemacht, wo die Berechtigung zum Crossgrade noch geprüft werden muss?

 
Ne, ich habe ein Update von Cubase Pro Version 9 gemacht. Kann aber sein, dass das noch EDU war.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben