2box Crossgrade Kit Bundle - Thomann

  • Ersteller rockfred
  • Erstellt am
rockfred

rockfred

Registriert
22.10.10
Beiträge
720
Reaktionen
116
Punkte
1.094
Hallo,

ich suche ein E-Drum-Set. Es soll nach was aussehen, gut funktionieren und ich möchte Sounds aus Libraries wie Slate Drums, Superior Drummer, usw. auf dem Modul ablegen können. Folgendes Set habe ich ins Auge gefasst:

https://www.thomann.de/de/2box_crossgrade_kitbundle.htm

Ist halt recht teuer, taugt das auch was?

Grüße
Stefan
 
ich möchte Sounds aus Libraries wie Slate Drums, Superior Drummer, usw. auf dem Modul ablegen können.
Ist das überhaupt mit irgendeinem Modul möglich?
Ich kenne mich zwar in dem Gebiet nicht wirklich aus, aber ich hätte jetzt vermutet, dass man auf den Modulen die mitgelieferten Sounds spielen kann oder allerhöchstens selbst sampeln kann...
 
Ja, selbst Samplen. Aber 2box bietet die Software zu ihrem Brain mit der man sehr einfach die Sounds der großen Drum-Sampler samplen kann. Richtig als Multilayer und pipapo. Also für 2box habe ich mich schon entschieden. Wird entweder deren eigenes Kit oder mit E Acoustic Kesseln von DDT.
 
Es ist jetzt gleich was richtiges geworden. Dem Thomann-Set hab ich dann doch nicht getraut. Habe jetzt ein DDT E-Acoustic mit 2Box Cymbals und Modul hier stehen.
Ein echtes Schlagzeug und trotzdem kein (großer) Ärger mit meiner Frau. Und meine Tochter freut sich auch :)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
4K
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben