..

• Ersteller scholz37
  • Erstellt am
scholz37

scholz37

Reaktionen
60
..

Zuletzt bearbeitet:
etwas höhenlastig das Ganze.

etwas höhenlastig das Ganze.
Ist mir persönlich relativ egal.

Aber "etwas rockigerer Sound" , da komm ich einfach nicht mit.

Mit "Rock" hats das eben gehörte quasi rein gar nix zu tun. Das ist eher "Schlager-Mucke".
Und damit schliesse ich mich der schweigenden Mehrheit hier vermutlich an.
Lieber nix weiter dazu sagen, als was Falsches.
Sorry @scholz37 !

Hier tummeln sich in der Mehrzahl (soweit mein Eindruck) die 50/60-Jährigen, die es in den seligen 80er/90ern trotz allem Aufwand net geschafft haben von der eigenen Mucke leben zu können.
(Ich bin einer davon ... trotz "Major Deal" und Wikipedia-Band-Eintrag ... ;)

Also bitte nix für ungut, geniesse Dein Hobby bitte weiterhin in vollen Zügen!

Aber wir "alten Säcke" hier sind quasi vollverwöhnt von den legendären Produktionen von vor +/- 30 Jahren, von denen wir heute noch zehren.
Und da ist als "Hobbyist" nunmal kaum gegen anzustinken ... ;)

Cheers :)

Hier tummeln sich in der Mehrzahl (soweit mein Eindruck) die 50/60-Jährigen, die es in den seligen 80er/90ern trotz allem Aufwand net geschafft haben von der eigenen Mucke leben zu können.
:oops:

Bin ich hier in einem Seniorenforum gelandet?
da wird mein raplastiger Schreibstil wohl keine Liebe finden :(

Entschuldigung, gar nicht auf deine Musik eingegangen.
Klingt sehr motiviert mit 80ziger feeling?
für mich unkonventionell und schwierig zu bewerten. Der Grundrhythmus zu eintönig? Der Anfang und das Ende haben mir Spaß gemacht.

@33eins

Freundchen, ich wollte hier nen gesundes wertschätzendes Feedback und keine abgehobene OldiOpaMacke.
Kann sein, dass Du mit deiner "alten Musik" der ausgelaufenen Jahre heute immer noch nen XCent bekommst, doch wenn Du voller Abneigung auf nen Amateur schaust, dann kannst das für dich behalten ... Junge!

Solche überheblichen selbstgefälligen Feedbacks kannst bei mir - und anderen stecken lassen.

Hier ist ja was los, zu spätnachtlicher Stunde (und falls sich jemand wundert: ich habe gerade den Wecker gestellt, muss ja für die Junx die Nikolaustreter klarmachen).

@33eins, ich verstehe deine Einlassungen nicht. Auch wenn du vielleicht mit den überwiegend älteren Säcken recht haben könntest, was hat das mit diesem Thread zu tun?

Zustimmen muss ich allerdings hinsichtlich der Anmerkung bzgl. "rockigerer" - sorry, @scholz37, aber mit Rock hat das wirklich nicht viel zu tun. Die einzig rockigen Elemente sind die vermeintlichen verzerrten Gitarren, die kommen aus der Dose und klingen eigentlich eher dürftig, zumindest aber nicht nach Rock.
Ich persönlich würde die dann lieber ganz rauslassen und durch weitere Synths ersetzen, das wird dann mMn vermutlich stilistisch runder.

Aber das wäre an sich gar nicht mein Hauptkritikpunkt. Denn mir fehlt da irgendwas zum festhalten und merken. Melodien gibt's gar keine und ansonsten dödelt's immer zwischen F und G hin und her, mal mit diesem, mal mit jenem Sound garniert. Das finde ich für ein Stück, welches man präsentieren möchte, zu wenig.

So, Stiefel raus und noch 'ne Stunde gepennt.

@AstroSam und @Sascha Franck

Euch zu morgendlicher Stunde ein Amateur-Dankeschön.
Wir sind ja hier um uns auszurichten, zu orientieren und handwerkliche Mängel zu benennen.
Gesundes Feedback soll ja weiterbringen - nicht runterdrücken. :)

Nikolausgrüße von Torsten aus Cottbus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben