Hier ist ja was los, zu spätnachtlicher Stunde (und falls sich jemand wundert: ich habe gerade den Wecker gestellt, muss ja für die Junx die Nikolaustreter klarmachen).
@33eins, ich verstehe deine Einlassungen nicht. Auch wenn du vielleicht mit den überwiegend älteren Säcken recht haben könntest, was hat das mit diesem Thread zu tun?
Zustimmen muss ich allerdings hinsichtlich der Anmerkung bzgl. "rockigerer" - sorry, @scholz37, aber mit Rock hat das wirklich nicht viel zu tun. Die einzig rockigen Elemente sind die vermeintlichen verzerrten Gitarren, die kommen aus der Dose und klingen eigentlich eher dürftig, zumindest aber nicht nach Rock.
Ich persönlich würde die dann lieber ganz rauslassen und durch weitere Synths ersetzen, das wird dann mMn vermutlich stilistisch runder.
Aber das wäre an sich gar nicht mein Hauptkritikpunkt. Denn mir fehlt da irgendwas zum festhalten und merken. Melodien gibt's gar keine und ansonsten dödelt's immer zwischen F und G hin und her, mal mit diesem, mal mit jenem Sound garniert. Das finde ich für ein Stück, welches man präsentieren möchte, zu wenig.
So, Stiefel raus und noch 'ne Stunde gepennt.