2. UAD

  • Ersteller fred-fredsen
  • Erstellt am
F

fred-fredsen

Registriert
04.06.06
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
45
Moin, moin!

möchte mir ne zweite UAD1 - Karte zulegen. Habe jetzt die UAD "Studio Pak".
und habe an die UAD1-FlexiPak gedacht. Zudem möchte ich zwei neue Plugs für die Karte erwerben. Nun ist die Frage, ob ich vielleicht sogar noch zu dem Flexi-Pak eine Gutschrift bekomme? Hat irgend jemand Tips um möglichst günstig dabei wegzukommen? Ach folgende Plug-Ins möchte ich dazu erwerben: Neve 88RS und Neve 33609. Würde mich über Antworten und Tips freuen. Gruss fred
 
Flexi Pack ist die beste Lösung. Guck auch mal uadio.com welche Promos gerade laufen ...
 
Ehm, das musst du mal gucken was aktuell an Promotion läuft. Für jede weitere Karte gab es z.B. immer eine Gutschrift, bei der aktuellen Promotion trifft das aber wohl nur noch auf PCI-Express Karten zu...

Der R88S kostet 299$, der 33609 249$...
Macht zusammen 548$...

Kaufst du eine FlexiPak (PCI) kostet die Karte 699€ inkl. 500$ Guthaben.. 48$ müsstest du also zuzahlen (= ca. 35€)
= alles zusammen bei einer FlexiPak 734€

Ansonsten die Projekt kostet 399€ dazu kämen dann ca. 400€ für die Plugins
= alles zusammen bei einer ProjektPak 799€

Wenn du jetzt eine PCI-Express kaufen würdest sieht die Rechnung wieder anders aus, weil da gibts momentan eine Crossgrade Promotion.

Ansonsten bei PCI, rein rechnerisch wäre die FlexiPak Ok.
 
Danke für die Antworten!!!
 
... also werde mir dann wohl ne uad-1e express für 499€ holen. Da ist dann nen Gutschein von 100€ enthalten + die Promotion Aktion nochmal 100€. Also habe ich 200€ Guthaben. Bezahle dann etwas ehr aber habe ne UAD PCI Express. Gruss fred
 
PCI-Express ist eine gue Entscheidung, macht am wenigsten Probleme und ist Zukunftssicher... Ausserden ist halt momentan die Crossgrade Promotion mit bei.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
2K
CLA
CLA
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
104K
sonorus
sonorus
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben