2 neue Ideen...

• Ersteller Ersteller DannySeith
  • Erstellt am Erstellt am
DannySeith

DannySeith

Reaktionen
0
Im Gegensatz zum 5-Sekunden-Loop-Grundgerüst hab ich mir gedacht wo hier alle so kreativ sind poste ich mal meine neuen Ergüsse.

Zum einen eine Idee die ich nur wirklich total roh aufgenommen habe, die Gitarren sind zwar fertig, aber für [g=118]Bass[/g] und Schlagzeug fehlt mir die Muße im moment (ist also nur roh vorhanden)

Vampire Hunter : http://www.speedyshare.com/234616882.html

- schnell, keyboardlastig, inklusive gitarren/keyboard-solo

Und das was mir besser gefällt :

The Awakening : http://www.speedyshare.com/736375736.html

- episch orchestral, tragend, am ende mit ca. 2 Minuten arrangiertem Orchester, welches allerdings auch noch recht roh ist :)
Drums und [g=118]Bass[/g] sind hier allerdings fertig.

Da ich an den Ideen schon länger gewerkelt habe (vor allem an The Awakening...) ist die

Die beiden Lieder passen nicht so sehr in mein Konzept was ich mit meiner jetzigen Musik anstrebe, sind also mehr "für mich" :)

kein [g=94]feedback[/g]? :)

Sind alle noch beschäftigt, deinen Song zu mischen :D

ja, ich bin total erstaunt wie fleissig hier alle sind...
ich revangiere mich sobald jemand ein rochestrales arrangement in sein lied eingebaut haben will ;P

WOW! Also The Awakening is wirklich der Hammer! Vor allem das Intro find ich klasse! So bis 1:27 ungefähr :) Finde aber die [g=149]Snare[/g] iwie du "pappig" ansonsten echt toll gemacht :)

lg, chriss

nach 1:27 wollte ich einfach nen Kontrast reinbringen der die harmonischen Teile mehr zur Geltung bringt ^^
hab dafür viel kritik von meiner frau und freunden einstecken müssen (gerade für die scheppen nevermore-akkorde^^) aber ich stehe zu dem part ;D

find ich echt gelungen - hat bissl was Dark-Metall ähnliches und gefällt mir echt sehr gut das Stück. Würde die Gitarren aber noch etwas mehr zu Geltung bringen :)

lg, chriss

meinst du von der lautstärke her oder von der präsenz?
da das lied ja einen leichten hauch von orchestralem metal hat dachte ich die müssen etwas "breiig" sein :)

oder meinst du mehr leadparts und fill-ins?

ne von der lautstärke, stell sie ein wenig mehr in den vordergrund und [g=105]gain[/g] sie ein wenig mehr dann passt's :)

lg, chriss

gleich mal umsetzen ;P

Neue Antworten

Zurück
Oben