2 neue instrumentals, melancholisch und battle

Zauberei ist ganz nett, mir persönlich fehlt halt noch was... atmosphere füllendes oder so. Da ist noch Platz... Auch wenn noch Rap bzw. Gesang darauf kommt, gehört da in meinen Ohren noch was hin.

Lebenskunst kommt mit coolem Einstieg und wird dann durch einen Dampfhammerhaumichblau groove zerstört. Die ersten beiden Schläge bevor die [g=149]Snare[/g] kommt sind noch cool, dann hört es aber auf. Die [g=149]Snare[/g] ist zu trashig und der groove rollt nicht so, da könnte man mehr daraus machen. Zu öhm.. statisch.

Generell sind mir beide Sachen auch zu samplelastig....

also zauberei gefällt mir sehr sehr gut !
bin eben mehr so der melancholische typ :)

das andere muss ich leider so zerreissen wie du meinen beat letztens zerissen hast :)

gefällt mir irgendwie gar nicht. sound ist ok aber gefällt mir einfach nicht. vorallem das [g=57]cymbal[/g] und die meines erachtens übertrieben laute [g=149]snare[/g].

Gute Beats Aliazz.
Womit arbeitest du, welches Setup, welche Software?
Reason, FL oder Sx mit Groovetemplates?
Oder was ganz anderes?
Danke

Incprod

yo jeweils beide beatz haben eine coole melodie,der lebenskunst
hat mich am meisten geflashed ich würde jedoch das samples damit es nicht
so abgehackt kommt mit leichten echos abrunden.(hoffe du weisst was ich meine)
also einfach kurze ausschnitte des samples nochmal auf eine taste legen und die immer leiser werden lassen so das keine Leere Stelle entsteht
das drumset von lebenskunst ist sonst schön ill gesetzt !!!

weiter so ich werde es verfolgen !!!!!

@incroprod

ich arbeite eigentlich mit cubase sx3 und fruity loops 5
und benutze keine groovetemplates.
ab und an arbeite ich auch mit logic und reason.
reason stört mich aber das dieses nicht kompatibel zu meinen vsts ist.
und logic hab ich hier nicht, bei nem freund im studio benutz ich das ab und zu.

@Ale
ich denke du meinst DELAY auf die samples,
aber das hab ich absichtlich nicht gemacht, die breaks sind beabsichtigt.

peazen

aliazz

lebenkunst find ich absolut gut. mit einem freshen mc drauf ist das hit-verdächtig.
die [g=149]snare[/g] ist bisschen zu weit vorne aber das is ja nur ein kleiner mangel, und bisschen mehr [g=118]bass[/g] könnte das ganze auch vertragen, ansonsten super gesampled.

die [g=149]snare[/g] ist bisschen zu weit vorne aber das is ja nur ein kleiner mangel, und bisschen mehr [g=118]bass[/g] könnte das ganze auch vertrage

eem.. ich glaub da waren die lautstärken garnicht gemacht. geschweige denn die mische. is nur das rohprodukt. :)

peace,
Just_Chill

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben