zwei neue Instrumentals (Hip Hop)

L

lowlow

Registriert
18.09.08
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
154
kannst du ein instrument spielen, wie [g=422]gitarre[/g]?
 
ja schlagzeug kann ich spielen, wieso?^^
 
49: ziemlich unmelodisch und hektisch. Als Rapper schwer sich da wirklich zurecht zufinden. Klingt mir persönlich alles zu statisch, zu unbeweglich.

48: ebenfalls sehr hektisch aber wenigstens etwas gefüllter. Piano kommt zu abgehackt!! Schau dir mal bei Tube einige Videos an wie Leute Beats in FL bauen um eine Idee zu bekommen, wie mans am besten angeht. Habe ich auch mal gemacht :D

Ich arbeite immer noch mit FL8
 
man merkt das es noch die ersten gehversuche sind, desshalb sag ich auch nix weiter, ausser mach einfach mal weiter.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
R
Antworten
11
Aufrufe
452
Rayal
R
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben