Hip Hop Instrumental

R

Rayal

Registriert
18.07.14
Beiträge
54
Reaktionen
1
Punkte
70
http://www.file-upload.net/download-10199668/Try-2-LANDR.mp3.html


Samstag nachmittag entstanden. Seid bitte gnädig, produziere erst seit einem halben Jahr


Hab es mehr oder weniger gut abgemischt, und habe hier die version hochgeladen die ich einmal für euch schnell durch das LANDR mastering gejagt hab. Kann auch die ungemasterte version hochladen, ich weiß das mastering ist wirklich nichts gutes aber dachte mir besser als nix. Mich persönlich stört die etwas einfalslose Melodie, werde die eventuell noch ändern. Ansonsten nehme ich gerne Kritik entgegen, zum aufbau, mixing und den instrumenten etc.

Kann auch die benutzen instrumente/Vsti auflisten und was zum mixing sagen. Wollte noch eine gitarre einspielen hatte dan aber keine zeit mehr :/




Cheers!

Edit:
Hier nochmal per Soundcloud und selbst gemastert (Sogut es mit Kopfhörern ging).

http://soundcloud.com/rayal-1/good-morning-1
 
Der Player läuft hier nicht.
smil469f7c20e1fdb.gif
 
geht mir auch so...
 
Argh, ich wohne momentan in SIngapur und egal was ich uploade niemand kanns anhören... kann mans downloaden? Sind nur 6-7 mb weil mp3. Ansonsten werd ichs mal per soundcloud versuchen
 
kann mans downloaden?
Jup, kann man. Versuchs aber mal über Soundcloud, dann werden sich das mehr Leute anhören.
smil470009513826a.gif
 
ja, man kanns runterladen, aber ich bezweifel, dass das allzu viele leute hier tun werden, nur um feedback zu geben.

hab grad mal kurz reingehört und taugt mir nicht schlecht der beat,
dafür dass du noch nicht lange dabei bist sogar ziemlich gut, wie ich finde.
man könnts noch differenzierter abmischen in den unterschiedlichen frequenzen der einzelnen elemente und mir sind die drums etwas zu sauber, aber die kick hat zumindest ordentlich druck.

was ist aus dem track denn gesamplet, bzw. wie viel davon eingespielt?
 
Alles eingespielt, nur die vocals und die sprachsequenz sind aus nem film geschnitten :p Ja an den drums saß ich glaub ich auch am längsten, und werden auch durch einige subgruppen fürs mixing geleitet. Habe viel reverb auf allem obwohl ich nur 2 reverb send verwendet hab. trotzdem kommt es mir alles etwas schwammig dadurch vor :/

Soundcloud link ist jetzt oben mit drinne
 
Soundcloud link ist jetzt oben mit drinne
Nimmste noch das s hinter http raus, dann passt es.:D

trotzdem kommt es mir alles etwas schwammig dadurch vor
Mir kommt da nix schwammig vor.

EDIT: "Sorry! We can't find that track." sagt Soundcloud.
 
Ich krieg noch nen anfall... Ist nicht das erste mal, dank singapurs ausgefeilter internetüberwachung komm nie irgendwas an was ich uploade. Kann mir auch nicht erklären warum. Bei mir ist es bei soundcloud hochgeladen und ich finde es auch, habs jetzt mal auf öffentlich gestellt mal sehen ob das was ändert...
 
---
 
war vorhin etwas in eile und deshalb etwas spärlich bezüglich feedback.

ist meiner meinung nach alles sehr poppig, aber doch ziemlich stimmig in deinem beat,
was melodien und die abstimmung aufeinander angeht.
mir fehlen da halt noch ein paar rohere/gewagtere ecken und kanten, die gewisse muster ein bischen aufbrechen.
aber ansonsten is das schon recht nice, wie ich finde....
 
wie gesagt bin auch noch nicht von der melodie ganz überzeugt, sample gerne sachen für melodien bin nur momentan ein wenig in den mitteln begrenzt. Ansonsten würde ich mich seeeehr gerne üer weitere kritik anregung etc. auch zu mixing etc. freuen.
 

Ähnliche Themen

dter
Antworten
119
Aufrufe
11K
dter
dter
stoman
Antworten
35
Aufrufe
5K
stoman
stoman
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Norz
Norz
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben