- Reaktionen
- 30.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, was ihr da immer hört. Das kann ja wieder was geben beim internen Voting....
Ja, wie gesagt, der Song ist relativ schwer zu mischen.
in der du zwischenzeitlich nach vielem Gemecker und Schlechtmachen der Spuren das Handtuch geworfen hattest.
Jo jo ... der Song ist sehr einfach zu mischen und dein Mix ist zig mal besser als meiner. Klar.
Wenn ich einen Mix anhöre und danach einen anderen mit mehr Höhen, dann denke ich unbewusst, dass der Zweite viel klarer ist.
So denken hier wahrscheinlich die meisten. Ich auch. Daher ist so ein Contest schon immer wieder interessant.und für mich klingt mein Mix besser, ist meine Meinung.
So denken hier wahrscheinlich die meisten.
Obwohl ich dieses mal nicht mitmache. Allein schon deswegen, weil sowieso jedem klar ist, welcher Mix von mir ist.
Ich hab das Album schon in Stein gemeißelt und für mich abgehakt. Also neeNeuer Mix? Wäre eine gute Möglichkeit den alten zu übertrumpfen. Ist oft so, bei mir jedenfalls.
Was soll das jetzt? Wieso gibst du nicht einfach ab? Ist das jetzt mit Absicht boykott? Wenn du keinen Bock hast dann lass es doch. Verstehe ich nicht...Ein Schnellschuss, ohne Quantisieren
Achso, ich dachte die Mitmachfrist wäre schon vorbei.
Ein Grund, warum in der MM manche immer erst gegen Schluß ihre Mixe posten. Sie sammeln sich viele Vergleiche, optimieren dann den eigenen Mix und posten den erst dann.

Mit Pokal meinte leary wahrscheinlich, dass der Gewinner ne CD gratis kriegt. Das wollte die Band so.Ich habe die Pokal-Hattrick Aussage immer nich nicht begriffen, könntest du mich mal aufklären.
Achso, ich dachte die Mitmachfrist wäre schon vorbei.
Die Seite, wo Du dir die Spuren geladen hast, nennt sich Startseite und da steht die Frist. Vielleicht dachte sich Krusty deshalb, dass du boykottierst? Kann man ja nicht übersehen.
m_tree hat es ja in fetten Buchstaben bzw. Zahlen über den Link zu den Spuren platziert.