2 Mics über einen Kanal

• Ersteller Marvin93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, man hätte sich darauf geeinigt, dass Moderatoren ihre Eingriffe erkennbar machen?

das Problem ist, ich habe nicht genug Kanäle, deshalb muss ich jetzt ein bisschen umdenken.
Evtl. werde ich meinem POD 2.0 auf einen Mono-Kanal routen und den Stereokanal dann jetzt mit 2Kanal Preamp nutzen.

Danke für die Hilfe.

Wäre ja zu schön gewesen, wenn´s wirklich klappen würde.

Ich würde sagen, der Thread kann geschlossen werden.

Ich finde die Löschung meines Beitrages #18, welcher übrigens nicht beleidigend formuliert war, als nackte Zensur :-(((

Wenn es hier bei HR momentan und zukünftig nicht mehr erlaubt sein sollte, andere User darauf hinzuweisen, daß ihr Beitrag auf den Fragesteller bezogen sehr kontraproduktiv ist und diesen mehr verwirrt als diesem hilft, dann bin ich bald nicht mehr dabei.

Entweder man hilft bei HR auf eine Anfrage in angemessener Form, oder aber man enthält sich schlichtweg der Stimme.
Wer sich nicht daran hält, muß halt eingehen, daß andere ihn darauf hinweisen.

Das war jetzt echt ein starker Stück, welches für mich extreme Konsequenzen bereiten könnte, schlicht Ausstieg von hier.

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Ein sehr entsetzter
Werner

>> DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Doch., ist es.
Und nicht zum ersten Mal.

Jetzt macht doch einmal halblang :roll:

Ein praktisches Beispiel der !schon erklärten! Materie mit einer Zurechtweisung im entsprechenden Ton zu bedenken und sich dann darüber beschweren, dass auf die Regeln verwiesen wird, das passt nicht zusammen ;)

Nachdem die Bedürfnisse des Threaderstellers ja offensichtlich auch befriedigt wurden...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben