2 Lieder unter 2 Minuten

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Registriert
11.02.04
Beiträge
1.719
Reaktionen
216
Punkte
2.912
Hi Leute.

Ich habe vor kurzem ein Experiment gestartet: Ein Lied schreiben und aufnehmen in insgesamt nur einer Stunde. Dabei sind zwei kleine Lo-Fi-Songs herausgekommen die zwar nich unbedingt das Rad neu erfinden, aber mir zumindest einen Recording-Arschtritt verpasst haben. Jetzt möchte ich mich gerne wieder an größere Projekte heranwagen. Wär nett wenn ihr mal in die Mini-Songs reinhört und mir die Meinung geigt.

http://soundcloud.com/zille82/greasy-time-traveller

http://soundcloud.com/zille82/shake-it-baby


~~~ Greasy time traveller ~~~

If there was a crack in time
I´d grease myself up
So I could slip through it
And I would slide happily
Through my life and stop
Right before I blew it

I know it could set me back nine years
But this would be so much better than
Being here

If there was a crack in time
Was a crack in time
Was a crack in time
I would make my way back
Through the shit and the dreck
Till I see light

Even though it could set me back nine years
But this would be so much better than
Being here

Could there please be a crack in time
Oh, a crack in time
Oh, a crack in time
I would sell my soul for it
Negative aspects ignored
Where do I sign?

Uh, I want a crack in time


~~~ Shake it, Baby ~~~

I can grow so lonely
Inside my head within one minute only
Then I have trouble breathing
And I´m afraid I get crushed by the ceiling

Then I think badly of me
And about how my parents said they love me
And then I get the feeling
Even they don´t know if they still mean it

And I know and I know and I know
This is just me thinking
But it is but it is so damn real
I can´t just shake it off
So could you shake it, baby
Shake it, baby
Shake it off for me?


Vielen Dank fürs zuhören
Daniel
 
Sowas mach ich auch ab & an um Ideen nicht zu vergessen.. In den meisten Fällen hat sich rausgestellt, dass ich gute Ideen nicht vergesse., und um den Rest ist es mir nicht mehr Schade..

Diese 2 Tracks haben, wie du schon schreibst, "das Rad nicht neu erfunden", aber bei dieser Arbeitsweise hast du über das Jahr gesehen sicherlich ein paar "Sternstunden" dabei. - daher weiter so ;)

Für die Zeit inkl. "schreiben, texten, einspielen" absolut in Ordnung ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben