2 Dubstep Lieder suchen nach Feedback

• Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Der Kontrast zwischen Klavier und Dubstep gefällt mir sehr gut :) hast du die Growls im ersten Track auch selbst gemacht?
Beim ersten finde ich den vocal irgendwie unpassend, der erinnert mich an irgendwen von den Simpsons?!
Ansonsten kann ich wohl leider nicht viel sagen

Ich hoffe, dass das Thema Dubstep bald durch ist.
Dafür gefällts mir aber sehr gut :)

+1

Also neulich im Fernsehen diese Kfz-Teilehändler Werbung mit Dubstep kam war bei mir das Fass übergelaufen. Seitdem hab ich genug davon.

Sorry Chiefrocka, soll nix gegen dich sein oder gegen deine Musik. Da gibts bestimmt noch genügend denen das gefällt :)

Den Brostep-Teil find ich eigentlich recht gut! Ich glaub man kann sagen, das Du das jetzt kannst , klingt immer amtlich in den letzten Tracks.
Das Klaviergedöns packt leider dafür garnicht. Diese Kontrastsachen sind irgendwie vorhersehbar und leider auch überstrapaziert.
Letztens erst war doch die ViolinenTussi in allen Ohren, ist ja dasselbe Prinzip.
Im 2ten Track ist das Klavierzeug auch etwas zu lang geraten für meinen Geschmack!.
Soviel "Feedback" zu den beiden Tracks!

Was ich überhaupt nicht mitbekommen habe ist, ob solche Sachen wie Korn auf der The Path of Totality weitergemacht oder kopiert wurde. Also das durchgehend aggressive!
Ich glaub, ich würd Dich gerne mal in einer Coop mit Profhoell mit Knutbert als Sänger hören :)

lg

Der Kontrast zwischen Klavier und Dubstep gefällt mir sehr gut :) hast du die Growls im ersten Track auch selbst gemacht?
Beim ersten finde ich den vocal irgendwie unpassend, der erinnert mich an irgendwen von den Simpsons?!
Ansonsten kann ich wohl leider nicht viel sagen

Jep die beim ersten hab ich auch gemacht :) beim 2. muss ich die glaub noch überarbeiten. Unpassend ? ;( das is übrigens KoolKolle nen paar Stufen runtergepitcht :D

Dafür gefällts mir aber sehr gut :)

Freut mich das es gefällt :) und nein ich glaube das wird noch ne weile da sein wird. Vielleicht nicht so im Mainstream fokus..aber trotzdem.

Also neulich im Fernsehen diese Kfz-Teilehändler Werbung mit Dubstep kam war bei mir das Fass übergelaufen. Seitdem hab ich genug davon.

Sorry Chiefrocka, soll nix gegen dich sein oder gegen deine Musik. Da gibts bestimmt noch genügend denen das gefällt :)

Nja und wie viele Kfz-Teilhändler Werbungen mit Rockmusik gibts? Sagst ja deshalb auch nicht das du genug von Gitarrenmusik hast oder ? ;)

Den Brostep-Teil find ich eigentlich recht gut! Ich glaub man kann sagen, das Du das jetzt kannst , klingt immer amtlich in den letzten Tracks.
Das Klaviergedöns packt leider dafür garnicht. Diese Kontrastsachen sind irgendwie vorhersehbar und leider auch überstrapaziert.
Letztens erst war doch die ViolinenTussi in allen Ohren, ist ja dasselbe Prinzip.
Im 2ten Track ist das Klavierzeug auch etwas zu lang geraten für meinen Geschmack!.
Soviel "Feedback" zu den beiden Tracks!

Was ich überhaupt nicht mitbekommen habe ist, ob solche Sachen wie Korn auf der The Path of Totality weitergemacht oder kopiert wurde. Also das durchgehend aggressive!
Ich glaub, ich würd Dich gerne mal in einer Coop mit Profhoell mit Knutbert als Sänger hören :)

lg

Thanks :) mir gefallen die Kontrastsachen aber (ok die violinen tussi nicht...aber egal).

Also wenn Profohell und Knutbert( wer is Knutbert ??) da mitmachen, gerne :)

Ja geile Nummern, guter Sound und dub-faktor faktet auch.

Ich überleg ja auch Dubstep einzubauen in meinen Kram, lasse es aber dropsdem sein.
Zum einen krieg ich es so geil klingend nicht hin, zum anderen...

... hat es eine sehr kurze Halbwertszeit, da es halt "trendy" ist und man sich schnell satthört fürchte ich, und in 2-3 Jahren kann mans kaum noch ertragen glaub ich.
Der Trend läuft glaub ich etwas "aus" momentan.

Ja geile Nummern, guter Sound und dub-faktor faktet auch.

Ich überleg ja auch Dubstep einzubauen in meinen Kram, lasse es aber dropsdem sein.
Zum einen krieg ich es so geil klingend nicht hin, zum anderen...

... hat es eine sehr kurze Halbwertszeit, da es halt "trendy" ist und man sich schnell satthört fürchte ich, und in 2-3 Jahren kann mans kaum noch ertragen glaub ich.
Der Trend läuft glaub ich etwas "aus" momentan.

Erstmal Thanks. :)

Zum anderen, ja dann läuft der Trend halt ein wenig aus, aber wenn mir was gefällt sehe ich keinen Grund, blos weil es in 2-3 Jahren nicht mehr akuell sein könnte, es nicht zu machen.

Zum anderen, ja dann läuft der Trend halt ein wenig aus, aber wenn mir was gefällt sehe ich keinen Grund, blos weil es in 2-3 Jahren nicht mehr akuell sein könnte, es nicht zu machen.

smil41.gif

hör zwar kein dubstep aber der erste gefällt mir ziemlich gut ;)

sehr geil, weiter soo. Das erste ist mir am Anfang zu cheesy, aber geiler Drop, fette Drums. Beide Lieder schallen schön breits aus meinen Boxen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben