2,5m Punkrock quick and dirty

  • Ersteller merkaii
  • Erstellt am
merkaii

merkaii

Registriert
23.08.13
Beiträge
292
Reaktionen
217
Punkte
1.013
Hatte ne kleine Songwriting-Challenge mit mir selbst. Sollte bis von Nachmittags bis Mitternacht fertig. BÄM! Kann man so machen, oder?
 

Anhänge

  • Sad Punk Song.mp3
    4,2 MB
Das ist nen geiles Sound-Brett aber ich glaub die Gitarren sind zu laut :D ... Ansonsten schon geil. Schlaf nochmal ne Nacht drüber, über das Verhältnis von Gesang zu Gitarren und vergesse natürlich die Drums+Bass ned ;-). Hmm wobei wenn ich die Gesamtlautstärke leiser mache geht es schon wieder ... Aber trotztdem geiles Teil.
 
Ich werd da morgen mit frischen Ohren noch einmal bei. Ja, die Gitarren sind laut, aber ich mag das eigentlich, wenn die Produktion nicht so drumlasting, wie bei vielen modernen Tracks ist. Na mal abwarten ^^
 
Geiler Gesamtsound von Authentizität.
Diese Snare "Triple Schläge" irritieren mich etwas.
Über InEar empfinde ich das Verhältnis von Stimme und Gitarren sehr passend.
 
Das Stück finde ich geil !

Es geht nicht unbedingt um Drum Lastigkeit, sondern um die Kombination von Drum&Bass, welche die typisch dreckig gespielten Gitarren unterstützen. Es fehlt eine BD Anhebung und eine Bass Anhebung. Der Gesang darf lauter werden.
Die Mischung darf mehr Mittenanteile bekommen
Ich hatte ja bereits eine kurze Nachbearbeitung geschickt, jedoch könnte man da noch nen Kompressor draufpacken, um noch mehr Verdichtung des Klanges zu gestalten. Nur so als Idee...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben