2-3x Interface wordclock sync ?

  • Ersteller joehringrecordingstudio
  • Erstellt am


Nope, das ist einfach Realität und so sage ich das auch meinen WS Teilnehmern. Wer lernfähig ist versteht es wer nicht, den missioniere ich auch nicht.
 
Völlig korrekte Haltung...
 
Hhmmm, hier wird alle naselang Alarm geschlagen, wenn sich ein Noob mit hochwertigem Equipment einzudecken gedenkt, gleichzeitig aber durch komplette Ahnungslosigkeit auffällt und dann wird ihm gesagt er solle lieber niedriger einsteigen und sich erstmal die Grundlagen draufschaffen...

Ist wohl diesmal nicht der Fall, sonst würde man jemanden der scheinbar, ich sag's mal vorsichtig sehr, sehr weit am Anfang steht ein 24-Spur-Setup zu empfehlen. Denkt mal darüber nach. Andereseits hat der TE ja die dazu passende Einstellung: Das "Studio" schon mal im Namen und der Slogan "Geld spielt keine Rolle" auf die Stirn geschrieben :D
 
In den genannten Preisklassen kann ich nicht mitreden.

Eine Frage habe ich aber doch: Wofür das Mischpult? Soll auch Live verstärk werden?
Falls nicht, kann man doch alles in der DAW mischen, evtl noch nen schönen Controller dazu. Wenn Geld ja keine Rolle spielt...
 
Ich danke nochmals für alle Beiträge. Habe jetzt die Lösung für mein Problem bei Pop in Köln gefunden. Danke und bis bald. euer Robert.
 
Die nun wie aussieht?
 
Das Prinzip lautet:

Herkommen -> Frage stellen -> Antworten abwarten -> sich gegebenenfalls über die Antworten beschweren, wenn diese nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, nicht ausführlich genug sind, nicht für Anfänger verständlich sind oder auf das Lesen der Handbücher verweisen -> Lösung ausprobieren -> sich freuen das es funzt und sein eigenes Ding durchziehen

Das (Mit)Teilen von Lösungen ist hier nicht vorgesehen. Es ist ja auch eine Unverschämtheit von einem TE diese Info zu erwarten, schliesslich ist derjenige bestimmt ein neuer Stern am Studio-Himmel und der hat wichtigeres zu tun als sich mit uns übergebühr zu beschäftigen, unsereins Forum-Trottel sollte sich überhaupt sehr glücklich schätzen dabei helfen zu dürfen.... Ich meine der Herr joehringrecordingstudio hat sich ja immerhin bedant, dazu hätte er sich auch gar nicht herablassen müssen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
6K
bafc24
bafc24
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben