19" Tube Preamp


Neo
Neo
Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
282
Hallo Forum

Ich möchte mir gerne ein 19" Tube Preamp für Gesangs- und Intrumentaufnahmen zulegen. Da mir die Aufnahmequalität meiner Hoontech speziell für den Gesang zu schlecht ist. Am besten wärs natürlich gleich mit Digitalen Wandlern. Hat jemand von Euch so ein Teil und kann mir da eine Empfelung geben und mir sagen worauf man bei den Dinger achten sollte.

Gruß Neo
 
neil
neil
Registriert
15.09.02
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
3
Punkte
1.041
hi, neo!

dass dir die qualität von der hoontech zu schlecht ist (du meinst doch die dsp2000?) wundert mich eigentlich, ich bin damit mehr als zufrieden... o.k., aber ne röhre ist evtl. schon noch mal was anderes. was benutzt du denn für ein mikro / was für mikros?

martin
 
Neo
Neo
Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
282
Hi Martin,

die Hoontech (DSP2000) ist ja nicht schlecht, aber ich glaube, dass man gerade im Gesang mit einem Preamp noch viel mehr rausholen kann. Ich nehme auch oft A-Gitarren auf und dafür ist der Preamp auch ganz gut. Meistens haben die noch ein Kompressor, Deesser und Eq an Board was natürlich auch nicht übel ist und nicht zu vergessen die Röhre. Als Mic habe ich ein AKG C4000B.

Gruß Neo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
462
Graham
Graham
M
Antworten
65
Aufrufe
4K
MItche
M
mruebsam
Antworten
2
Aufrufe
438
loudnes-opfer
L
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben