16 Track Recording via USB2 mit P4 Laptop

keys

keys

Registriert
04.08.09
Beiträge
525
Reaktionen
199
Punkte
1.293
Hi,

ich hab die Möglichkeit ein gut erhaltenes Dell Inspiron 5150 mit P4 3GHz, 768MB RAM und 80GB HD zu kaufen. Win XP Home ist dabei...

Bisher hatten wir im Proberaum ein Phonic Helix Board 24 Universal per USB2 an ner alten AMD Kiste zwecks Recording dran. der PC ist leider gestorben ;(

Was meint ihr: Phonic Mischer, P4 Notebook und 16 Tracks simultanes Recording - geht das oder ist das Laptop zu alt dafür?

Mehr muss das Laptop nicht machen - nur recorden. Maximal 2h * 16 Tracks mit je 24Bit 44.1Khz...

Danke für euren Input
keys
 
Das sollte kein Problem sein. Sowas kann auch mein alter P III Server mit 900Mhz.. auch wenn er sowas nicht mehr tun muss. Der Gute.
 
Ich nehme auch mit nem recht schwachen Laptop bis 16 Spuren auf - ohne Probleme.
 
Für reines Recording wird´s reichen...
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Dell_Inspiron#Inspiron_5150

"The laptop was infamous for a huge number of design failures, overheating, battery failures, connector loosening, motherboard failures. The owners of Dell Inspiron 5150 initiated a class action lawsuit on Dell resulting in Lundell Settlement . On December 4, 2006 the United States District Court for the Northern District of California granted final approval to the settlement granting relief to the owners of Dell Inspiron 5150."


Naja...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben