1178 Nachbau

• Ersteller chindogu
  • Erstellt am
Ich würde Dir den ebay Link nicht empfehlen.
Der Typ macht das gewerblich, deklariert aber alles als Privatverkauf.
Dadurch entzieht er sich seinen Pflichten von Garantie, Gewährleistung und Produkthaftung. Weisst Du, ob die Dinger irgendeinem Standard an Sicherheit entsprechen? Geschweige denn vom Tatbestand der Steuerhinterziehung etc.

Frage lieber mal den Steffen Müller DIY Gallery.
Der machts richtig, entwickelt die Geräte weiter (Dry/Wet Regler zB am Kompressor), hat eine seriöse Firma angemeldet und so weiter.

Immer ansprechbar, kompetent und ehrlich, im Gegensatz zu so einem ebay-Billigheimer.
Da hast Du bei nur ein wenig höherem Preis viel mehr davon.

Die Gerätschaften, die Herr Müller da zaubert, sehen wunderschön aus. Ich frage mich immer, wie man in "Eigenproduktion" solche schönen Kisten fertigen kann.
:) Verkauft er seine Schmuckstücke auch? Davon ist nichts zu lesen?!

Ja, einfach eine Mail schreiben.

Ich muss nochmal nachfragen, bevor jetzt alle eine Mail an Herrn Müller schreiben: Wie sieht's denn mit den Preisen aus? Du scheinst ihn ja zu kennen.

Hab ne Preisliste angefordert, kann sie dir per PM schicken wenn ich sie bekomme ;)...

Gerne, meine ist schon veraltet...

Aber am Besten ist, Du fährst mal hin. Ist echt ein Super-Typ.

Ja, ich hier auch gerne :D

Her mit den Preisen die einem das Wasser in die Augen treibt... ;)

Ja ich denke ich lasse lieber die Finger von der Klon-Geschichte. Wenn da wirklich was dran wäre würde der Typ sein Geschäft ein bisschen seriöser aufziehen und hätte z.B. schon lange dafür gesorgt, dass seine Geräte mal von einer Fachredaktion getestet würden...