Reason EQ 3D Nachbau

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Guten Morgen, ich hab in den letzten Tagen aus Spaß mal den mclass EQ mit gimp und blender nachgebaut. Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn ich das fertig gesendete Bild bei instagram hochlade? Meckern Reason Studios?

IMG-20200106-WA0016.jpeg
 
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn ich das fertig gesendete Bild bei instagram hochlade? Meckern Reason Studios?

Es gibt nen user drüben bei ReasonTalk, der hat ne ganze Reihe dieser Renders gemacht (Stock und REs). Da gab's meines Wissens keinen Ärger.
Hier ne kleine Auswahl.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
729
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben