- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mackie1402 schrieb in #21:
@SynthRock
ja sieht doch gut aus.will die auch an die dekce machen.haste du die selbstklebenden genommen oder wie hast du sie fest gemacht? und die in den ecken ist das auch basotec und wie dol ist da der absorbstionsgrad?also wie weit gehen die frequenzmäßig runter?
@SynthRock
hat das einen bestimmten grund warum du die 3 platten an der decke mit abstand zueinander befestigt hast? macht das nicht mehr sinn sie direkt aneinaderzusetzen?
wenn man unten steht sieht man davon nichtsmehr, da die 2 platten auch etwas kleiner sind als der absorber & das schon recht gut anliegt (ich bin für das foto auf eine leiter gestiegen & sehr nah ran). aber du kannst natürlich auch den klett direkt an der decke anbringen, musst dafür aber sicher mehr schrauben anbringen (ich habe nur 3 gebraucht).a ok.aber bei der variante siet man eindeutig das das auch nicht an der decke anliegt.sie auch nicht si gut aus wie ich finde.