Eine runde Sache, mit den feinen Gitarren Klängen. Irre Komposition sehr sanft oder smooth?
Aber mir fehlt ein Hauch von Intensität am Bass, könnte ruhig penedranter klingen.
Hab das Gefühl als ob du den Refrain singst. ne ist schon vom Original. Gut getäuscht ,naja die Stilrichtung spricht mich nicht grade an, dafür ist der Sound sehr transparent und der Song macht echt Stimmung. Wenn das beabsichtigt war, dann Hut ab. Wenn nicht: shame on you
Player spielt nicht,Glück gehabt aber den Gesang würde ich ändern.
Punk geht auch geschmeidig z.b. Ramones / Wonderful World
bin vom vorigen Track ausgegangen den ich vor ein paar Tagen gehört hatte, also die Stimme ist nur eckig und kantig. nix rundes
Was asli zu wenig hat, hast du zuviel. Trotzdem ist das gut arrangiert. ne mixtur aus sanft und rockig. Aber das Schlagzeug Intro, ich weiss ned. Lass dir was einfallen.
Ist alles passend zum Genre, nur ein bisschen zu viel Hall.
Der Refrain gefällt mir gut, sehr Lebhaft und die Sequencer klingen einwandfrei. Sehr Abwechslungsreich arrangiert mit höhen und tiefen.
Konnte nichts hören
Fällt immer aus dem Rahmen, aber das ist deine Handschrift. Die Paar Sekunden mit der Vokoderstimme waren sehr erfrischend. Der Riddm ist auch cool
quote]Fabfabian[/quote]
Sagenhafte Komposition, interessante Modulationen und ein irrsinnig gutes Gitarrenspiel.Was mir am besten gefällt ist die delay Klampfe. Dass du den Gesang ganz untergebracht hast ist ein weiteres Plus. Habe ich gerne gehört.
danach braucht man eine Zigarette...lmaa
Bei dir passt die Gesangsstimme. Die komposition ist auch gut durchdacht.Finde ich gar nicht mal minimal, eher simple und Wirkungsvoll.Die Atmosphäre gefällt mir gut.
So wie ich am display erkennen kann der längste Beitrag vor mir. Ich sach ma absolut Schlagertauglich wie bei Marc1610. Gut Arrangiert da gibts keinen Zweifel. Finde nix zum meckern, tut mir sorry
Das wars wünsche euch noch n schönen Sonntag