1. Privat-Remix-Thread

Fabian, ich höre sogar ein bisschen U2 raus ...


Und ich Udo Lindenberg...im "Refrain" erinnerts mich von der Art wie manche Worte so langgezogen werden ... fiel mir irgendwie grad so ein beim Hören.
 
@asli: Prima, wird immer runder das Ganze. Details hat Dir Wennto ja schon gennant :-D Danke, danke!

@Mark: Jo, die "Bumsmucke" kriegt langsam auch ein Gesicht. Das wird! Vielen Dank!

@Fab: Wooooaah, das ist ja großartig!! Handgespielt ist immer noch das Geilste vonne Wörld.
Hör ich da auch so Rhodes? Geil! Und auch das Wahsolo. Top! Besten Dank!!!
 
@Fab (Bernd): Hab mir gerade mal Deine Pages angesehen. Fein, fein!

Schulde ich Dir jetzt 700 EUR oder krieg ich noch 300 (1000-700) weil Du hier werben und üben durftest :-D :-D



P.S.: Hab auch mal einen Song "Liebe ist wunderbar" mit einer leicht betagten Tschechin gemacht ;-)


.
 
Alright, kleines zwischen Update... Hab mich auf diese Abfolge festgelegt, wobei die "Handy-Aktion" noch fehlt. Das muss ich noch irgendwie einbauen. So ähnlich wird es aber am Ende bleiben... Jetzt muss ich die Nummer aber erstmal ein paar Tage ruhen lassen, um neue Ideen zu generieren. Irgendwas fehlt da noch....



PS: Link ist ge-updatet.
 
find ich garnicht schlecht TonyPizza.
bei der Mische denkst du aber noch zu sehr Metall.
 
Heute mal keine Skizze, dafür mal mit Robert Fripp solo ab 2:31
smil451e75c243d52.gif


 
find ich garnicht schlecht TonyPizza.
bei der Mische denkst du aber noch zu sehr Metall.
Du meinst wahrscheinlich die Bassdrum? Alles andere ist doch voll ok. Gitten schön eingebettet, mehr im Hintergund. Ich finds sehr gut.

@octay: dank Dir. Iwie eiert´s immernoch. Denke, dass ist eine Mischung aus Timingschwächen und dem Chorus auf der Gitte - vllt. sogar noch einem Delay da drauf. Kriegst Du das nicht iwie geschmeidiger hin?
 
Ich kämpfe auch noch mit dem Timing ... evtl liegt das aber aber auch an Tempo-Schwankungen im Gesang, vor allem zum Ende des Stücks.

Aber wie hieß es: "Wir arbeiten quasi unaufhörbar daran!" ;-)
 
Mit Deinem eigenen Timing beim Klampfen? ;-)

Bei den Vocals sind definitiv ein paar Schwankungen drin - keine Frage.
Alle anderen haben das bisher aber schon recht gut ausgebügelt.

Bei octay meine ich mit der "Eierei" aber explizit die Klampferei. Weiß nicht, ob er da schlichtweg noch nicht richtig fit ist.


.
 
Hi Syrius

Weiß nicht, ob er da schlichtweg noch nicht richtig fit ist.
Ich im moment auch nicht :D brauche erstmal ne Pause,die Ohren sind müde.
Btw mir gefällt der Song von deinem Onkel bzw der Text "nicht nur die Tür" zum Schluss
ist Super. Ist dein Onkel doch Engländer, weil ich das Gefühl habe als würden die Beatles she loves you auf deutsch singen :)

LG

Oktay
 
octay:...Ist dein Onkel Engländer, weil ich das Gefühl habe als würden die Beatles she loves you auf deutsch singen
;-) Nee, nee. Hat früher sicher viel Beatles gehört. Vllt. daher.

Ich hör´ bei dem Stück immer iwie ABBA raus. Hat er meines Wissens auch viel konsumiert :-D



.
 
Es ist lustig, wieviel Pop in "Punk" steckt :D
 
Moin!

Habbe feddisch, ich lass das jetzt so :)



@syrius: habe den alten Link überschrieben.

LG
Asli
 
find ich garnicht schlecht TonyPizza.
bei der Mische denkst du aber noch zu sehr Metall.

ja ja Metal... pfff, das ist die geschmeidigste Kick die Ich besitze;)

Bist du jetzt etwa sauer?

Hör dir mal den Mix von zb, Asli an, er hat den Bass mehr kommen lassen und die Drum etwas seichter eingebettet, so klingt es nach Pop.

Ich wollte dich doch nicht damit angreifen.
Ich weiss aber, das du es gerne fett, oder sagen wir wuchtig klingen lassen willst.
Das scheinst du gewohnt zu sein, sowas stellt man dann nicht mal eben so ab:D

Wenn du dich wegen meiner Aussage aufgeregt haben solltest, kann ich das nicht nachvollziehen.
 
Keine Panik, das war ein Joke... Hast du das ;) übersehen? Fühle mich auf keinen Fall angegriffen. Du hast aber recht, die Kick kann etwas dezenter komen.
 
Hier meine erste Idee - wie gewohnt eher minimalistisch:



...was ich aus dem C-Teil mache weiß ich auch noch nicht ... aber wird schon ;-)

PS: nicht erschrecken, das Stück bricht plötzlich ab - ich habe den Fade-Out vergessen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M
Saurus
Antworten
148
Aufrufe
9K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben