Oh, hier hat sich noch bisschen was getan. Supi!
@asli: Sehr, sehr schön geworden! Da gibts jetzt auch nichts mehr, was man verbessern könnte.
Bei Wennto hab ich auch noch mal reingehört. Cool. Die 2. Stimmen gefallen mir nun auch. Sehr gute Idee übrigens. Weiß nicht, ob Du daran jetzt überhaupt was geändert hast und mir das beim letzten Mal nur anders vorkam.
@Fab: Der Einstieg ist super. Jetzt hast Du noch das Solo verändert und darunter am Anfang so einen Break gesetzt. Ich fand das in der ersten Version besser.
@octay: Ich komm´ damit irgenwie nicht zurecht. Es ist wohl die Gitarre mit dem Chorus, die mich da ständig irritiert.
@Mike: Danke erstmal für Deine Neueinreichung. Minimalistisch? Ja, ja. Rudiments
Catched mich leider auch nicht so richtig, wenngleich es etwas runder als octays Version ist.
Glaub, Du hast die Vocals häufig anders gesetzt. Das Drum ist leblos. Hast Du das mit der Maus eingeklickert oder auf´s E-Drum gedroschen? Ich würde fast sagen, Letzteres, weil es sich für mich stellenweise so anhört, als ob das Timing nicht immer stimmt. Ist insgesamt langatmig, um nicht zu sagen ein bisschen langweilig.
Nun ja, da hier vorher schon sehr gute Bearbeitungen vorlagen, liegt die Messlatte nun auch ziemlich hoch. Ich bin da wahrscheinlich schon befangen.
Mama war gestern zu Besuch und wollte auch mal hören, was mit ihrem Schwager angestellt wurde. Ich hab ihr die Headphones übergestreift und einige Versionen vorgespielt. Bei asli wippte sie mit einem permanentem Lächeln mit. Bei euphoric begann sie mitzustampfen und mit dem Kopf zu nicken. Bei Lacuna brach sie in schallendes Lachen aus und wär´mir bald vom Hocker gefallen
.