Saurus
- Reaktionen
- 7.734
@Mike: Danke für das Update. Ich finde zu Deiner Version jedoch leider immer noch keinen Zugang. Nun hast Du zwar einige Spielereien ergänzt, aber die verhelfen dem Ganzen nicht zu einer runden und interessanten Interpretation.
Du könntest jetzt noch Kleinigkeiten tweaken bis ins Unendliche ohne das Ruder rumgerissen zu kriegen. Im Grunde müsstest Du Deinen Ansatz komplett umschmeißen und neu überdenken, aber ich will Deine kostbare Zeit nicht überstrapazieren - zumal schon reichlich sehr gute Alternativen vorliegen. Also, wenn Du magst, start fresh or leave it as it is. Falls Letzteres: kein Problem. Danke trotzdem für Dein Engagement.
@chiefrocka: Hey, ein Neuzugang! Danke schön. Ich hab erst einmal drübergehört, muss das später noch vertiefen. Nur soviel: Ja, warum nicht auch so
.
@chiefrocka: Hey, ein Neuzugang! Danke schön. Ich hab erst einmal drübergehört, muss das später noch vertiefen. Nur soviel: Ja, warum nicht auch so
Muss ich revidieren. Jetzt, wo ich selbst dran sitze (nur Mix der übergebenen Spuren), sehe ich das anders. Da ist schon was da - zumindest erkennt man, wie es gemeint istIch in #107:...Und einen eingängigen Refrain gibts im Original übrigens auch nicht.
.