1. Privat-Remix-Thread

[ref=[media=youtube]xBnIqyFkcng[/media]


Das geht, wenn die Musiker es ausleben, der Song hätte auch richtig albern und vollkomen überbetont werden können, so das man beide Hände über den Kopf schlagen würde beim hören.

Und ja Oktay,
das ist Bumsmukke, würde ich auch sagen.

geil wa :D

Ist der Cay feddisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist das wohl "Blasmusik":

-iysdFu_TQ

.
.. man beachte vor allem das Video ab 2:15 ..
;-)
 
Jetzt geht das auch hier mit Videopostings los. Ganz ehrlich - ich mag sowas nicht in dem Umfang und würde mich freuen, wenn Ihr den Fred mit sowas nicht in die Länge zieht. Danke.
 
Sorry für den OT, ich werde hier keine weiteren Videos posten ... aber der Begriff "Bumsmusik" war einfach so "verführend" ;-)
 
Die Jane ist aber mal heiss, der Blick, uuuah.
Naja ihr wisst schon was sich darauf reimt.
Mit ihr sofort und ohne Ende, wenn sie denn heute noch so aussehen würde :D

Mike, bei dir hätte ich jetzt ne echte Blaskapelle erwartet, du kannst ja versaut sein, mit dir wollen wir nix mehr zu tun haben, pfui schäm dich :D

@syrius
Du hast den Witz doch angefangen, wir bauen den nur etwas aus:D

Bleib cool, die Videos bleiben ja weg, die sollten doch nur als Beispiel dienen, jetzt weisst auch du, was echt heisse Musik ist :p :D
 
...Bleib cool, die Videos bleiben ja weg, die sollten doch nur als Beispiel dienen, jetzt weisst auch du, was echt heisse Musik ist...
Ha, ha...keine Ahnung, wie alt Du bist, aber die Nummer von Gainsbourg feat. Birkin lief zu meiner Zeit in der Disse :-D Kenn´ ich also längst.


.
 
...Bleib cool, die Videos bleiben ja weg, die sollten doch nur als Beispiel dienen, jetzt weisst auch du, was echt heisse Musik ist...
Ha, ha...keine Ahnung, wie alt Du bist, aber die Nummer von Gainsbourg feat. Birkin lief zu meiner Zeit in der Disse :-D Kenn´ ich also längst.
.

Oha nee, da hab ich gerade gelernt in die Windel zu machen:D
Na dann ist sie ja Heute nicht mehr so lecker, sehr schade das solche Frauen verwelken müssen.
 
[ref=[media=youtube]xBnIqyFkcng[/media]


Das geht, wenn die Musiker es ausleben, der Song hätte auch richtig albern und vollkomen überbetont werden können, so das man beide Hände über den Kopf schlagen würde beim hören.

Und ja Oktay,
das ist Bumsmukke, würde ich auch sagen.

geil wa :D

Ist der Cay feddisch?[/quote]
OT:
Das Intro ist ja wie bei "Wild thing", is`mir auch noch nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Kanister, jetzt hört :pray:endlich auf mein YT posting zu vervielfältigen in dem Fred.
stimmt das Intro ist wirklich so
Sonst kriege ich von Syrius einen auf m Deckel :bang: wegen video-postings, ihr müsst es ja nicht an die Spitze treiben.


@Marc16 Uhr 10, ja der Tschai:kaffee: ist fertig kannst rüberkommen.
 
So, der Contest hier ist ja scheinbar fertig, dann kann ja Cheffe Wennto den 10. regulären Remix-Contest einläuten :D :D
 
Hey Marta,

Danke, danke. Auch nicht schlecht. Vocals gehen ein bisschen unter im Refrain...ou und danach bleiben sie auch zu leise, werden von der Orgel und später wieder vom Synth im Refrain erdrückt.


P.S.: Wenn Du einen Song auf Deiner Cloud aufgerufen hast, dann kopiere dessen Link aus der Browserzeile und poste ihn hier. Dann wird er gleich in einem Player angezeigt.

http://soundcloud.com/bubbledrums-1/uncle-fritz-2nd-version


.
 
Jetzt sitze ich hier in meinem Studio, und der MusicPc geht ständig von alleine aus! Da stimmt irgendwas mit der Stromversorgung nicht. Wenn ich das nicht gefixed kriege, muss ich leider passen. Ich hätte allerdings sowieso aus Zeitgründen nur eine abgespeckte Version liefern können...sorry!
 
@octay; war auch am anfang mit guit's geplant, scheiterte aber füchterbar an meinen bescheidenen gitarren künsten.
 
Hey geebee, macht doch nix. Wir sind doch hier schon längst über Plan. Mit sovielen Einreichungen hätt ich gar nicht gerechnet. Aus meiner Sicht, war dieses Experiment ein voller Erfolg. Und Deinen Ansatz fand ich auf jeden Fall auch prima.


.
 
Man muss das Eisen bearbeiten so lange es noch heiß ist. Wenn man ne längere pause macht, fehlt einen die Lust weiterzumachen. Mal schauen ob ich mich wieder ins Thema hineinversetzen kann
smil451c746446160.gif
 
@syrius: Mein PC-Problem ist größer als gedacht. Wahrscheinlich wird es ein neuer Rechner werden. Sorry, ich hätte echt gerne abgeliefert, aber das ist höhere Gewalt ;) Schöne Grüße an deinen Onkel!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M
Saurus
Antworten
148
Aufrufe
9K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben