BenHalen
- Reaktionen
- 286
Mensch Syrius das is ja mal wirklich ne coole Idee!
Kann leider erst nach der Arbeit reinhören...
Kann leider erst nach der Arbeit reinhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, was heißt coole Idee? Das klingt so neu und wie von mir Im Grunde bedienen wir uns hier aber nur vorhandener Strukturen und etablierten Fremdideen.Mensch Syrius das is ja mal wirklich ne coole Idee!
Da kenn ich noch einenKann leider erst nach der Arbeit reinhören...
Gibt es eine gefühlte Tendenz bzgl. der Refrain-Akkorde
Aber sind die wirklich optimal oder würde man aus dem Strophenkontext heraus lieber ganz andere spielen?
Mir scheint, der ganze Song wabert da auf zu engen harmonischen Pfaden, weshalb Reiner da anscheinend auch Schwierigkeiten hatte eine passendere Ref-Linie zu finden, die sich von der Strophe gut abhebt.
Darauf wollte ich ja hinaus - dann muss er nochmal anders singen.klar...aber er singt nun mal nicht andersAber sind die wirklich optimal oder würde man aus dem Strophenkontext heraus lieber ganz andere spielen?
Also deshalb andere Akkorde und dann neu singendas ist definitiv so....Strophe und PreChorus sind easy...aber dann ?!?!Mir scheint, der ganze Song wabert da auf zu engen harmonischen Pfaden, weshalb Reiner da anscheinend auch Schwierigkeiten hatte eine passendere Ref-Linie zu finden, die sich von der Strophe gut abhebt.
Daran dachte ich auch schon. Aber dann muss ich ja doch noch mixen. Dachte ich komme auf diese Weise drum rum Nee, nee...mach ich noch. Allzuviel ist da nicht rauzuholen bzw. meine Fähigkeiten sind ja nun auch nicht weltklasse Im Grunde brauche ich da nur die Vocals wieder weiter ins Gefüge drücken, bei der Stereodrumspur die Energie im Bass minimieren (eigtl. wollte ich noch ´ne Snare drüberlayern - die jetzige ist als solche gar nicht zu erkennen. Soll wohl ein Rimclick sein, klingt aber wie das Cubase-Metronom ), den Bass noch etwas formen - allerdings die Vocals erstmal anständig editieren (Zitat Wennto: "vertikal wie horizontal") und und und....Vllt. poste ich doch lieber einen der beiden Originalmixe, die mir mitgeliefert wurdenIch bin nachher mal auf das Orginal gespannt, wenn wir die Ehre bekommen es zu hören. Ich kann mir nicht vorstellen, das es einen eingängigen Refrain gibt
Hmmm Wennto deine amp sim klingt echt nicht übel... seit wann hastn die gibson Studio? Is ne.klasse Gitte fürs Geld!
Lacunas Beitrag ist ja Hammer! Also zumindest der zweite Teil!
Wenn nun die Vox noch auf den Punkt gesungen kommen