- Reaktionen
- 2.124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@euphoric-feel:

Mit beiden Gesangsstimmen wird das aber nix. Die eiern einfach zu doll. Dann eher für eine entscheiden und mit Vocoder/Doubler oder wie sie alle heißen tricksen. Danke auch Dir!
Punkrock oder wie nennt man das? Sehr cool der Doublespeed-Ref. Allerdings die Klampfe kurz vorm Ref - kam mir so bekannt vor. Klar!! "Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her..." (BAP). Gesang vllt. einen Tacken zu viel Hall. Bela höre ich da auch raus. Die Idee mit den Backvoxen ist auch gut - beim ersten Hören nur gefühlt ein bisschen durcheinander. Aber macht Spaß zu Hören. Vielen Dank!
Meine Holde stand eben neben mir: "Das ist doch Wolle Petri - nee, warte CC Catch - nee, warte: Bohlen?". Alles drin, was Rang und Namen hat. Das Ding hat echt Potenzial mega erfolgreich durch die Dorfpartyzelte unserer Republik zu wandern. Oder gar ZDF-Fernsehgarten. Wunderbar! Dankeschön!doof phrasierten Gesang
darf ich den C-Teil weglassen....bzw. "wegdrücken" ?!![]()