1. Privat-Remix-Thread

Ups, hab ich mich da vertan mit den akkorden? also für mein gehör klang die strophe auf diese weise harmonisch. :)
 
Boah, danke Euch! Ich mach gleich früher Feierabend vor Neugier :-D
 
Ups, hab ich mich da vertan mit den akkorden?

@euphoric-feel:

Die einzig "richtige" Akkordfolge gibt's doch hier in diesem Beispiel nicht. Du hast Gesangstöne, um die du Akkorde basteln kannst, fertig. Und um die gesungenen Töne gibt es einige, die du zur auswahl hast.
Versuch doch mal Deine erdachte Akkordfolge aufzunehmen und wenn es für Dich passt, ist doch alles super - und: wir hören gerne rein und geben unseren Senf dazu :)

LG
Asli
 
haha...ich hab neben Bela jetzt noch Farin im Refrain :D


aber Herr Melodyne hat wohl noch eine Menge Arbeit vor ich , vertikal wie horizonal ;-)

 
ber Herr Melodyne hat wohl noch eine Menge Arbeit vor ich , vertikal wie horizonal

@wennto:

ich warte auch auf die Rechnung von Frau Melodyne bezüglich der Farin-Stimme... ;-)

Sehr schick Deine Version, wennto!

Tolle Idee mit dem Gegengesang. Welche Klampfe und Amp-Sims hast Du benutzt?

LG
Asli
 
Ach menno, ich muss noch 3 Stunden hier hocken
smil61.gif
 
HAmmer hammer hammer :)

Super, was ihr in so kurzer Zeit hier abliefert!

Mein Favorit zur Zeit ist wenntos Version.
 
Hör´auf jetzt, sonst kündige ich, um früher nach hause zu kommen!!! :-D
 
Der Vergleich mit Bela fiel mir auch sofort ins Ohr ... so ein bisschen wie "Manchmal, aber nur manchmal...", oder "Dann aß sie ´ne Banane..." ;-)
 
Welche Klampfe und Amp-Sims hast Du benutzt?

In dieser Speedskizze sind nur 2 unbearbeitete Gittenspuren, aufgenommen mit der Gibson Les Paul Studio und als Amp Sim den Magix Vandal (nehm ich immer) mit irgendeinem Zerr-Preset ;-)

Kommt an - supi....ich mach dann mal Popel-Punk ;-)
 
Die Ärzte Punkrichtung scheint garnicht so unpassend:D
Nicht schlecht Wennto, aber trenne die nächste Strophe vom Refrain, die Vocals kommen einfach zu schnell aneinander, das geällt mir nicht, darum habe ich da auch schon mal Luft zwischen geschaffen.
Was die Harmonien angeht, dir fehlt einfach das perfekte Gehör:D
Ich fand das irgendwie gut genau so.
Alsi scheint es zu verstehn, darum musste er auch grinsen.
Ich musste ja auch grinsen:D

@Asli,

Dein Beitrag scheint wieder was nettes zu werden, bin gespannt.


Beim nächsten mal kommt von mir mehr, mit Pads usw, vielleicht sogar mit Intro.
Nen Ref, mal schaun, ich denk mal das sich da leichter was machen lässt, als ne einladene Intro, ein Ende bekomme ich eigendlich immer hin:D
Ausserdem kann der Hörer nach 4 Min einfach aus machen, Ende:D
 
Intro wird´s bei mir nicht geben - 4 min sind ja eigtl schon zu lang ... aber ich bastel da was :)
 
octay in #53:...Kann man noch mitmachen oder ist das Kontengent voll?
Logisch, immer gern.

------------------------------

Ich fang schon mal an, die Einreichungen im Startpost zu bündeln.

DAAANKEEE ;-)

.
 
So, hab auch mal ne Skizze an den Start gebracht. Hab mich an Asli´s Akkorde gehalten... Bin halt einfach der Streicher-Typ. Kommt vielleicht zu romantisch/kitschig was weiß ich, hört doch selbst;)

 
So, hab auch mal ne Skizze an den Start gebracht. Hab mich an Asli´s Akkorde gehalten... Bin halt einfach der Streicher-Typ. Kommt vielleicht zu romantisch/kitschig was weiß ich, hört doch selbst;)


Toni macht ne Teenienummer draus;D

Ist doch schon gut so.
 
So, hab auch mal ne Skizze an den Start gebracht. Hab mich an Asli´s Akkorde gehalten... Bin halt einfach der Streicher-Typ. Kommt vielleicht zu romantisch/kitschig was weiß ich, hört doch selbst;)


Hi TonyPizza!

Die Drums sind ein bisserl hektisch für den Rest der Verpackung, finde ich, aber sonst funktioniert's doch prächtig :)

LG
Asli
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1K
Aufrufe
57K
magnazeon
M
Saurus
Antworten
148
Aufrufe
9K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben