Ewert
- Reaktionen
- 158
hey,
lasst euch von den beiden fragen nich abschrecken, sucht euch einfach eine aus
sooo....
frage1:
auf einer alten platte durfte ich mir vor kurzem eine aufnahme anhören, die mich fasziniert hat.
wenn ich das richtig vertsanden habe, wird ein kunstkopf geformt mit ähnlichen akustischen eigenschaften eines menschlichen schädels (zynisch, oder?
)an der stelle, wo die ohren sitzen würden, wurden je ein kleinmembraner eingebaut.
habe ich das richtig verstanden?
warum komt der effekt nur beim hören mit einem kopfhörer zustande?
frage 2:
kurz und bündig: hab letztens nen song gehört, bei dem die instrumente durch den raum wandern".irgendwie cool. hat das von euch schonmal jemand gemacht (und ich rede nicht davon, das piano nach dem intro nach rechts zu pannen)
lasst euch von den beiden fragen nich abschrecken, sucht euch einfach eine aus
sooo....
frage1:
auf einer alten platte durfte ich mir vor kurzem eine aufnahme anhören, die mich fasziniert hat.
wenn ich das richtig vertsanden habe, wird ein kunstkopf geformt mit ähnlichen akustischen eigenschaften eines menschlichen schädels (zynisch, oder?
habe ich das richtig verstanden?
warum komt der effekt nur beim hören mit einem kopfhörer zustande?
frage 2:
kurz und bündig: hab letztens nen song gehört, bei dem die instrumente durch den raum wandern".irgendwie cool. hat das von euch schonmal jemand gemacht (und ich rede nicht davon, das piano nach dem intro nach rechts zu pannen)