Nostromo

Zeitreise

  • Autor Nostromo
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier ein Song von Mir. Viel Spaß beim zuhören Ich verbinde Erinnerungen mit Liedern Wenn ich eine Song höre, ist es fast so als wäre ich wieder in der Zeit an dem er rauskam Zeitreise Wann auch immer ich zurück will in eine Zeit schon längst vergangen Lehne mich zurück und schließ die Augen wie ist`s mir damals wohl ergangen Gute und auch schlechte Zeiten ganz egal wie weit zurück Gleite hinweg über große Weiten find mein Ziel zu Leid und Glück Die erste Liebe mit "Back for Good" zur Schule mit "Missunderstood" "Iron Maiden, Metallica" diese Zeit war wunderbar Ich zieh mir Techno auf dem Walkman rein und "ABBA" lässt mich nie allein ein Song ist das was bleibt für eine Reise durch die Zeit In diesen Momenten bin ich weit weit enfernt von hier und jetzt bin dazu noch nicht bereit fühl` mich zurückversetzt Die Realität kommt doch irgendwann und doch glaub ich fest daran das ein Song mich immer zurückversetzen kann Bei "Pur" gab`s für mich den ersten Krach für`s Niveau auch was von "Bach" "Sting" und "U2" waren super live und "Conny" hatte echt den Jive ich zieh mir Hip Hop auf dem IPod rein und "Queen" lässt mich nie allein Ein Song ist das was bleibt für eine Reise durch die Zeit Für eine Reise duch die Zeit
Autor
Nostromo
Song-Veröffentlichung
Artist
Nostromo
Kategorie
Pop
Aufrufe
494
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Soundkraft
Der Text liest sich gut und die Aussage kann ich völlig bestätigen und nachvollziehen, aber im Song hab ich manchmal den Eindruck, dass da die ein oder andere Silbe zuviel ist, da wirkt er dann manchmal etwas "reingequetscht". Ansonsten gut produziert und ohne für mich auffällige Schwächen. 8 Points
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
helge1973
Gut, dann werdenwa wieder euphorisch :-D Pink Floyd auf deutsch sach ich da nur. Großen, großen Respekt für dieses geile Stück Musik. Die Leidenschaft beim Gesang, die Instrumente, die Atmo ... fantastisch ... und spätestens beim hammerstarken Refrain wacht auch der letzte auf. Schade nur wegen dem Hall uffer Stimme, der's tatsächlich 2 much, aber ich seh's nicht ein, dafür nen Punkt abzuziehen und deshalb biste nicht nur beim Hellgay im Recall, sondern krisst auch noch 10 Stars mit oben drauf. :respekt:
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
SoulFrontier
Hm, also so euphorisch kann ich da leider nicht werden. Schöner Text, nett! Ansonsten unspektakulär, läuft mir auch zu statisch und gleichförmig durch. Die Stimme ertrinkt im Hall und ist irgendwo, nur nicht da wo sie hingehört. Im Ganzen wäre das ein super Beitrag zum 80er Jahre Contest gewesen. Solide!
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
AlecDrow
Starke Stimme! Schöne Gitarrensounds. Tolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
U
Zuerst mal den Text gelesen, ja da haste schon was schönes geschrieben :) Dann den Song gehört, was soll ich sagen ? So wie er aber an meine Ohren ... so fesselt es mich nicht wirklich ... leider, weil da könnte man mehr draus machen ... Ist natürlich, wie immer von mir, rein subjektiv ;-)
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
octay
Woowinsky, man was hast du da angestellt :eek: bin schwer beeindruckt und muss hinzufügen dass mir dein Style saehr gut gefaellt. Geil arrangiert, da möchte ich schon alle Sterne vergeben ob ichs beurteilen kann oder nicht. Spitzenklasse
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
stonyroad
Schönes Teil. Sehr schönes Teil. Vox hast zu weit hinten angebracht. Aber sonst alles richtig für mich. Nostromo war der Name des Schiffes mit dem Sigourney Weaver zum ersten Mal mit einem Alienvieh zu tun hatte. Was für ein Film.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Beyolie
Manche User geben mir Rätsel auf. Account seit 2008, keine Beiträge (?), und dann sowas. Möchte fast mit einem (leider) sehr bekannten (aber mir trotzdem unsympathischen) Koch aus Oberbayern urteilen: "Was mechsd jetzt do meckern. Da kamma nix meckern. Des is' guad." Und der Text erklärt sich durch die (notwendigen) Einführungsworte.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Oben