Nostromo

Morgen

  • Autor Nostromo
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, nach längerer Zeit mal wieder ein Titel von mir Is mir eingefallen als ich vor einem scheinbar unlösbaren Problem bei der Arbeit stand. Am nächsten Tag hat's dann doch geklappt. ;-) Bester Musikergruss
Autor
Nostromo
Song-Veröffentlichung
Artist
Nostromo
Kategorie
Pop
Aufrufe
603
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

NinaEins
sehr erfrischend, authentisch, gerade und smooth... spricht jedem aus der Seele, denke ich. Schöne Nummer.
geebee
Ein guter Song, keine Frage. Gesangsmäßig nicht zu 100% überzeugend. Der Chor im Refrain hört sich aber richtig gut an! Solide Giatrren. Soundtechnisch fehlt mir das Fundament. Der Bass ist zu dünn. Trotzdem gern gehört!
kruparsonic
Klingt recht gut, das Tempo könnte etwas schneller sein, guter wenn auch leicht emotionsloser Gesang.
marlatino
traurig - pragmatisch
docmidnite
Schöne hook! Klasse Gitarren! Ich glaube ich hör da den (alten) EZdrummer, wenn nicht hast Du die drums entsprechend dahin gemischt ;-)
Basstronaut
Klingt sehr hell und luftig, könnte für meinen Geschmack untenrum etwas mehr tiefe Bässe vertragen. Sehr toller Song, Die Vocals könten manchmal etwas mehr Emotion vertragen, hin und wieder mal etwas laidBack oder so. Ist perfekt gesungen, klingt aber fast schon etwas zu sauber. Ein kleines Break drin wäre noch schön. Aber dennoch eine sehr schöne Arteit ! Von mir ne 8
TGud
Wurde eigentlich alles gesagt. Eine Steigerung in den Refrains hätte ich mir auch gewünscht. Vielleicht ein bis drei Beats schneller. Kommt bei mir so "träge" an.
BerSi
Klar, hell und authentisch kommt er rüber! In dieser brutalen schweren Welt gehören einfach mehr von solchen songs - ohne wenn und aber und einfach straight offen und ehrlich! Git´s kommen super am Anfang rüber - eine tolle Sache! Danke für deinen Song!
asli
Sehr schöner natürlicher Gesang! Der gefällt mir wirklich sehr gut. Einzig fehlt mir ne Steigerung in den Folge-Refrains., das is mir zu sehr "copy & paste" - style. Haha hat mit dem Countrystyle recht. Da noch ein bisserl Slide oder Lapsteel rein.... Ich find's klasse. Klingt erfrischend, is ne Strat, die die Licks spielt, ne? gefällt mir gut der Sound.
H
Tolle Melodie, großartiger Refrain, ein richtiger Ohrwurm. Störend ist für mich nur der Stil als reiner Popsong, ich könnte mir das Stück besser als Countrysong vorstellen. Aber das ist vielleicht auch nur Geschmacksache. Insgesamt hitverdächtig!
Locis
Doch, mir passt das Stück auch. Prima umgesetzt, schön gesungen, nette Idee. Habs gern gehört - Botschaft mag ich auch.
M
Schlicht und einfach gut! Glaube ich dir und ich mag auch die Gitarrenbegleitung dazu sehr. Was ich nicht gaaanz so gelungen finde ist, das du das Morgen so lang dehnst. Das klibgt mir etwas zu gewollt. Peanuts.
house12
Ja, die Message kauf ich und höre gerne zu bis zum Schluss. Vermisse nichts, schön gesungen auch, gefällt mir!
TheButcher
kommt gut rüber. schön; sounds "real"
helge1973
Glaubwürdig "gesungen" (klingt ab und zu eher wie "sprechen" in den Strophen), das Gefühl kennt jeder und wird sicher mit Dir übereinstimmen. Gradlinig und ohne viel Geschnörkel - und grade richtig für Stimmungen. Ein kleines, großes Lied, echt und unverbraucht. Vielen Dank dafür! (und das schreibe ich als Balladen-Hater :-o)
U
Wie erfrischend ist das denn :) Die einfachen Sachen sind oft die Besten, so auch hier. Ein Typ schreibt einen Text, singt den Song mit seiner Gitarre und eine Band steigt ein. Was mir daran so taugt ist der Umstand, das ich mir sicher bin du/ihr könnt den Song auch jederzeit live so bringen. Schönes Stück Musik, das ich mehr sehr gern angehört habe -büdde mehr davon !
Oben