geebee

November 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.14
Liebe Freunde der Chartshow,
aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat November ergeben.
Die Gewinner der Samplelibrary "Urbanic Guitars" von Ueberschall wird in der Sendung bekannt gegeben.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
Euer geebee
TheButcher
cool; gratuliere euch Allen.
Starker Beitrag von Jeff; aber auch die Anderen waren toll.
Ziemlich bunte Chartshow diesmal.
 
jeffVienna
Danke für die klasse Show! Habe dem Ergebnis aufgeregt entgegengezittert :))

Vielen dank für die Votes und Hut ab vor allen Teilnehmern - starke Nummern!!
 
helge1973
Danke Chi-Bi 4 se Show! Nach wie vor sabberst Du das profilike runta - Klasse! :right:

Die No.1 war vorauszusehen und ist verdient da, wo se ist :jawohl:

Und ich hatte ja orakelt, dass es diesen Monat eng wird, da Quali- und Quantität so ziemlich auf Aufgenhöhe waren.

STARK!
 
AlecDrow
Seeeervus Gee :)
Absolut verdiente Numero Uno!
Freut mich, dass mein Bratko Helgo auch zu den Gewinnern gehört.
Glückwunsch an alle, die es diesen Monat geschafft haben.
Richtig gute Nummern dabei!
 
docmidnite
Wieder mal eine geile show und ein echt breites Repertoire an songs...

Die Aufklärung: It´s just an Illision von Imagination von 1982... ;-)

Glückwunsch an die verdiente No1 und an Helge für Deine unermütlichen votes!!!!
 
stonyroad
Grad angehört - tolle Sache wie immer. Mr. Monster war auch mein Favorit. Schrfer Monat mit vielen Genres und knappen Zieleinlauf erst ab 8.4 - wird immer schwieriger einen Song in die Charts zu werfen - gut so !
 
H
Gute Chartshow. Einzig die Platzierung vom Song "Grünes Blut" auf einen der vorderen Plätze macht mich nachdenklich. Gegen die Musik hab ich keine Einwände, im Gegenteil, das ist gut gemacht. Aber der Text ist für mich eine einzige Verhöhnung von depressiven Menschen, auch wenn vom Verfasser das Gegenteil hier behauptet wird.
 
D
Erst einmal meinen Glückwunsch an die Gewinner :)

Mich würde an dieser Stelle auch interessieren, wie viele Songs denn eigentlich im Chartvoting waren und ob man das hier irgendwo nachschauen kann ?
 
geebee
Hallo digibird,

es waren 38 Songs im Rennen!

LG,
geebee
 
Locis
Danke für die gewohnt niveauvolle und gelungene Chartshow! Danke auch allen Votern und Teilnehmern für diese spannenden Momente.
 
TGud
Wie immer eine super Show. Danke an Geebee und allen Votern. Meinen Glückwunsch auch zum verdienten ersten Platz. War auch mein Favorit.

Gruß
Thorsten
 
hopoh
Super Show mal wieder , habs genossen , tolle Nummern mit einem sehr hohen Niveau, Moderation wie immer gelungen 10 P :)
 
sixstringwarrior
Immer wieder interessant was hier so rumkommt. Die Show ist ein hervorragendes Mittel den Leuten Songs näher zu bringen, die sie sich einzeln nicht angehört hätten. Danke für die monatlichen Mühen.
 
house12
Danke geebee, haba wieder gerne angehört, wie immer mit Herz und ohne Schnick-Schnack präsentiert. Glückwunsch den Chartstürmern !!
 
Bill_Presston
Oberamtlich moderierte Show, wirklich fein anzuhören und ein sehr würdiger Sieger. Platz 1 war auch mein Top-Favourit.
 
hpfmusic
Freu mich, respektive uns total über die >Platzierung> bei soviel starken Mitstreitern!!!
Und Guido Respekt für die starke Moderation und die professionelle Ansage des Titels und überhaupt der ganzen Sendung.

Großes Kino
HpF
 
popnapp
ja also ich voll die Woche am malochen, malochen, voll ohne Boxen ey, und dann der Killerdackel kläff kläff und Stress und voll fertig. Ne? Und ich so, dann voll abgefahren ins Wochenende, fahr, fahr, und daheim erstmal ey Download gemacht und Chartshow gehört, wa, ey, booh. Und dann ging die Sonne auf und die gute Laune war gesichert.

Sehr schöne TopTen diesmal. Über den Platz 8 freue ich mich besonders. Inzwischen bin ich soweit, dass auch ich die Mischfehler, Arrangierlücken und komischen Drum-Stellen höre. Kritik wirkt sogar bei solchen Ignoranten wie mir. Insofern habe ich mit einer TopTen-Platzierung gar nicht mehr gerechnet. Unverhofft kommt oft.

Dagegen ist die Nummer 1 nicht ganz so überraschend. Habe ich mir schon ein wenig gedacht, wo der Song sooo viele Votings bekommen hat. Da habe ich mir am letzten Wochenende unter Zeitdruck ein weiteres Vote gespart, so nach dem Motto: die klasse Nummer braucht mein Lob schon gar nicht mehr, ist alles gesagt. Ein starke Nummer 1.

Vielen Dank an meinen Lieblings-Locker-vom-Hocker-selbst-wenn-der-PC-spinnt-Moderator Geebee! Schöne Show zum Genießen wiedermal!

Geebee schrieb:
es waren 38 Songs im Rennen!

Ich glaube ich habe den Vorschlag schonmal geäußert. Auch auf die Gefahr hin zu nerven, nochmal, weil mir das bei dieser Info gerade einfällt: Ich würde gerne schriftlich zum Nachschmökern diese 38 Songs aufgelistet haben. Die Chartshow selber sollte ruhig weiter nur die Top 20 erwähnen, aber so als Liste zum Nachlesen fände ich das komplette Feld schon ziemlich interessant.
 
TheFeuerbachProject
Das hat voll Spaß gemacht - vielen Dank für die tolle Show Geebee.
 
BerSi
Hallo!
Tolle chartshow und ein würdiger Gewinner - congratulation!
Ein riesen Lob auch an geebee - du gestaltest die Show immer echt spannend und es ist eine Freude zuzuhören!
Dann auf ein Neues - und an Alle - viel Spaß und Erfolg mit euren songs. Wenn ich mir die Lieder so anhöre - WoW - hier ist high quality drinnen!
Good luck
BerSi
 
Oben