Nostromo

Ein Anfang ein Weg ein Ziel

  • Autor Nostromo
  • songvote_creation_date
Gedanken die einem auf der Straße durch den Kopf gehen.......


Alle Instrumente, Gesang und Komposition by Nostro
Autor
Nostromo
Song-Veröffentlichung
Artist
Nostro
Kategorie
Pop
Aufrufe
225
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Teestunde
Toll musiziert, prima gesungen, nur der Text wirkt ein bisschen wie Glückskeks. Allerdings bringt die absolute Echtheit Zusatzpunkte. Kommt sehr sympathisch rüber.
popnapp
Ich sags mit Jet2:
"guter gesang,
schönes gitarrenspiel,
sehr ordentlich produziert!"

Ja genau. Ich kann aber nicht anders als hinzuzufügen, zur Negativität neigend wie ich nunmal bin, dass mir der Text nicht so gut gefällt. Kommt mir zu sehr wie eine wahllose Sammlung an Floskeln vor. Aber auf den Text achte ich ja auch nur, weil es deutsch ist, sehr klar und gut gesungen und aufgenommen ist.

Die Gitarren sind klasse gespielt. Und die Orgel find ich cool.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
jet2
guter gesang,
schönes gitarrenspiel,
sehr ordentlich produziert!
-----------------------------------------------------
Andi Steffen
Bravo!! Ein Song der einfach Spaß macht! Deine Stimme finde ich einfach toll und inspirierend, die Instrumentalisierung passend und der Mix ein Genuß für meine Öhrchen! Runde Sache, Hut ab! :verbeug:
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Snoopy1980
Musik, Text und Gesang gefällt mir 🙂

Der Weg ist das Ziel......

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
hopoh
Gerne gehört , hast du , habt Ihr gut gemacht, auch für das mal nicht englisch singen :) + gut gesungen , genretypische , technisch einwandfreie Produktion:)
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Turquoise
Beim Weihnachtsmann-Song habe ich es schon vermutet; hier erhärtet sich die Vermutung:

Du musst Trucker sein ("nur die Straße schreibt solche Geschichten").

Falls das so sein sollte, entsteht da bei mir gleich eine faszinierende Geschichte - und viele Fragen:

wann, neben dem anstrengenden Job, macht er die Musik? Hat er in der rechten Hand beim Fahren ein Diktiergerät, in das er seine Ideen einspricht? Macht er Fernverkehr und hat dann ein langes Wochenende . . . für Musik?

Der Song klingt für mich sehr inspiriert - so, als muss da unbedingt was raus, und Du kannst auch nix dagegen machen, Du musst es halt raus lassen. ;-)

Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
F
Bravo Gefällt mir sehr gut.
Wenige Instrumente und die gekonnt gespielt. Gefällt mir persönlich besser, als so aufgeblasene Werke.
Gesang sauber, da gibt es nix zu mäkeln.
Pluspunkt für den Mut deutsch zu singen.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
emhead
Gitarrenmucke auf Deutsch. Bin da zwar nicht grad der Experte, aber der Song macht Spaß und hat Energie.
Hmmm...hier muss man schon ganz ganz genau hinhören, ob da irgendwas stört.
Die Akkordfolge in den Strophen klingt, wie schon mal gehört. Aber später kommt ja noch viel Abwechslung.
Das rechte Crashbecken im Refrain, nach "..Ziel.." und "...Spiel.." klirrt im Ausklang sehr hochfrequent. Das linke klingt schöner.
Gesang: Echt gut. Manchmal sind etwas zu viele Silben in einer Zeile. Aber du singst das ziemlich gekonnt runter. Es klingt nicht abgehetzt oder so.
Das "vorbaa-aa-aa-aa-aa-ei" im Zwischenspiel..super gesungen.
Klingt alles sehr professionell aufgenommen und abgemischt. Mit Chor. Nicht übel.
Über die Gitarren müssen andere urteilen.
Sehr guter Deutschrock/Pop.
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Audiotic
Ich kann mit der Musik nicht viel anfangen, das ist aber eine tolle Produktion!
Klanglich läuft hier (fast) alles richtig! Mir persönlich sind die Vocals n Stück zu prominent gemischt, aber das ist nur Stilfrage.

Musikalisch gar nicht meins, technisch einwandfrei!!
Gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Nostromo
Oben