geebee

August 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.14
Liebe Freunde der Chartshow!
Im Juli sind wieder ineressante Songs ins Voting gestellt worden! Die Top 20 gibt es hier in der Chartshow zu bewundern.
Außerdem wird der Gewinner der Samplelibrary "Toxic Guitars" von "Best Service" bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
geebee
misterkanister
Danke geebee, hassu gut gemacht;)
 
AlecDrow
Vielen herzlichen Dank an alle!!!!
Bedeutet mir wirklich viel!

Geebee heute mal im Barry White-Modus :D

Wünsch Dir einen stressfreien Urlaub!
 
asli
Danke für die Show und eine tollen Urlaub, Geebee!
 
U
danke GeeBee
 
hopoh
super Show geebee !
viel Spass im Süden :)
Gratulation an die Voter und Interpreten , klasse songs allesamt und natürlich speziell AlecDrow`s Hammasong
 
Locis
Diesmal hatte ich nicht die Zeit, hier ordentlich mitzuvoten. Schön, hier nochmal einen Eindruck der Kreativität auf recording.de zu bekommen. Danke geebee
 
octay
ja ist echt ne Hitze da draussen, danke für den Hoodie kann ich gut brauchen bei dem Wetter :D
freue mich wirklich drüber

ach ja supa dupa show und gratulation an alle gewinner und schönen urlaub geebee
 
TheButcher
gratuliere euch Allen und Danke an DschieBieh
 
speedtom
Octay hat sich den Hoodie echt verdient, so viel wie er gevotet hat! :)

Tolle Show wie immer Geebee. Aber wie kann man einen Kopfhörer nicht finden...das wär ja fast so, als würde man als Gitarrist nicht immer ein Plektrum dabeihaben...tsstss ;-)
 
helge1973
Haaammma geile Modulation .. äh .. Moderation - und mein Abi - fadientes Numma 1, Alta! :crap:
 
Marcusssi
Ich wiederhole mich gerne: grandiose Unterhaltung dank vielfältiger Musik und Mr. G!
 
docmidnite
Weile grade in Spanien und bin via hotspot mit meinem IPhone online. Leider kann ich daher nicht reinhören, gratuliere aber trotzdem mal vorab...
 
Habs eben gehört.

Bissi viel statitisch ;) zu Beginn. Aber davon abgesehen wars "leiwand"
 
popnapp
Ich habe die Chartshow wegen Urlaub erst jetzt gehört. Und überhaupt, die Urlaubszeit. Unglaublich, wie viele Songs im letzten Monat trotzdem reingestellt wurden. Hier ist echt was los.

Tolle Show wiedermal! Und freut mich, dass octay und AlecDrow was gewonnen haben! Auch wenn der Siegersong einem dieser neumodischen Musikstile zugeordnet werden muss, weiß nicht wie's heißt, irgendwas jedenfalls was es in den Siebzigern noch nicht gab. Und deutsche Texte wohin man schaut. Aber auch für mich ewig Gestrigen waren trotzdem sehr schöne Titel dabei. Vielfalt muss sein. Und immer wieder spannend zu hören, was ihr alle so drauf habt.

Vielen Dank Geebee für die schöne Autostunde Hörgenuß!
 
BerSi
Hallo geebee, Hallo Leute von recording.de!
Vielen Dank für den Preis - freue mich total! Danke auch für die tolle chart show - wird ab sofort Fixpunkt für mich!
Noch einen tollen und schönen Sommer
LG
Bernhard
 
SoulFrontier
Hallo lieber geebee!

Vielen lieben Dank für die mal wieder sehr geile Show! Tolle Songs drin, wie immer.
Einen dicken extra Dank für die sehr ausführliche Anmoderation und Infos zu unserem Song. Freut mich sehr, dass die Internationalität bemerkt wurde :) und dass unser Song Dir auch persönlich gefällt :)

Thx an alle Voter!
 
rho
Hallo ihr alle die es gemacht haben oder darin vorkommen,

wieder mal eine schöne Mischung, wie man sie kaum woanders findet. Besonders löblich, dass auch so ein Oberseminar in progressiver Überspanntheit lange ausgespielt wird.
 
Zurück
Oben