Dodo_I

You don't know me

  • Autor Dodo_I
  • songvote_creation_date
So, weil asli mir freundlicherweise 3 Gitarrenspuren zur Verfügung stellte, und meine Jungs tat- und stimmkräftig mithalfen, kann ich nun dieses Stückchen Musik hier vorstellen. Viel Spaß :) Edith: Weil alle das ansprechen: Kinder sind wie Gitarristen: "Papa, man hört mich gar nicht ..!" ;-) Und auch hier der Text: You want the best for me You don't know the rest of me You only see what's best for you You're blind for the truth You don't know me, You don't own me I'm not exclusive to the world of yours This is the last time I will tell you once again Why are you so astonished Someone else is mindish I'm not that kind of "Like You"'s You're still blind for the truth
Autor
Dodo_I
Song-Veröffentlichung
Artist
Dodo_I
Kategorie
Pop
Aufrufe
416
Bewertung
8,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AndiPaulo
Super, außer den vielen eieieiei-s nix zu meckern. ...vielleicht war´s ja die Vorfreude auf Ostern...
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
kruparsonic
Das meiste wurde bereits gesagt. Sehr gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
helge1973
Ach, n Song vom Dodo - Fein :) Ja, die Ei-ei-ei-'s gehen einem schnell aufn Zwirn, vor allem, weil so kranke Naturen wie ich das auf der Straße ständig wiederholen und die Senioren so um deren Rente ... ach egal ... :schaem: Dein Gesang ist ma wieder tadellos, auch die schiefen Töne gehören dazu und tragen zur Stimmung bei. Was der Wennto da immer mit seinen "sauberen" Nummern hat, kann ich nicht nachvollziehen, dieses Glattgebügle geht ma eh auf die Eier, weil klingt so tot :( Ich find genau dieses hysterische in der Stimme goldrichtig. Auch das instrumental eher zurückhaltende (im Gegensatz zu anderen Nummern von Dir) ist völlig stimmig. Außergewöhnliche und wie so oft geile Nummer von Dir. :right:
  • Danke
Reaktionen: Buanna und Dodo_I
Buanna
Tolle Stimme hast Du! Das Ei,Ei,Ei,Ei ist wirklich ein ticken zu laut und zu oft ( aufdringlich). Mir gefällt das Gesamtprodukt und hat auch schon den Platz auf meine Platte gefunden! Danke Dodo!! mfg Karl
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp
Auch ich bin etwas hin und her gerissen. Extrem klasse gesungen, deine Stimme ist einfach super und kommt überall hin. Ich schließe mich den anderen an, dass das "ei ei ei" insgesamt zu oft, ein wenig zu laut und zu trocken kommt. Den Chorus finde ich auch noch nicht optimal. Das "You don't know me, You don't own me I'm not exclusive to the world of yours" scheint mir mehr so ein Sprechgesang und etwas sperrig, vom Text her. Da wäre mir eine catchy Melodie lieber gewesen. Den Bass finde ich hier mal besonders gut, treibend und energiereich irgendwie. Ja und dann eben dieser absolut tolle Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Argasos
Also ehrlich gesagt ist mir das eieieiei ein bissel zu viel des Guten;) Bestimmt ein Risko dass du eingegangen bist und was auch dem ein oder anderen sicher auch so gehen wird. Ne gute Idee ansich, aber dann wie ich finde deutlich übertrieben.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
SoulFrontier
Ein fetziges Stück! Sehr gut gesungen obwohl es auch an einigen Stellen recht angestrengt wirkt. Das eieieiei kommt zu häufig und der Song ist etwas zu lang.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Lutzrobbylu
Klasse Nummer, tolle Ideen verpackt. Wenn die Kids schon so tatkräftig mitmischen...dann kann's ja nur gut werden. Schönes Solo, gefällt mir richtig gut. Chapeau. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
octay
uuuhh was für eine Stimme, is ja sagenhaft, glaube eins deiner (energischsten) besten Stücke bis jetzt, Kompliment an die Jungs haben supa Arbeit geleistet einschliesslich asli :p...echt sehr sehr Rockig oder was ich drunter verstehe...warum kompliziert wenns auch einfach geht ;)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
TheButcher
gutes entertainment. Is nicht leicht so ein "vocal riff" (eieieieie) in nen song einzubauen. JA, ok, is n bissl zu laut; trotzdem; kreativ umgesetzt; trotzdem catchy mit den Melodien, den Vocals - den bass find ich auch ziemlich gut. schöne runde Sache.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Wennto
Gefällt mir ausgesprochen gut Dodo. Ein paar Erbsen finde ich aber auf Anhieb. Der Einsatz Deiner Buden ist übertrieben oft genutzt. Nutzt sich zu schnell ab. Zudem sind sie zu trocken (ich hoffe doch :)) und wie Alec schreibt zu weit vorn. Deine Art, die Nummer zu singen, gefällt mir gut. Bei ganz wenigen Stellen ist es zu unsauber und leicht daneben, vor allem in den ganz hohen Tönen. (1:58 :)) Die Komposition und das Arrangement gefällt mir sonst sehr gut -die Produktion ist mittelmässig...nicht schlecht aber mit Luft nach oben. Hitverdächtiger Alternative Pop-Rock. Habs genossen.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
AlecDrow
Deine Stimme passt da gut rein. Vielleicht könnte sie noch einen Tacken mehr nach vorne. Das ayayayayayayayayayayayaya hingegen könnte mehr nach hinten. Das Riff in der Hook gefällt mir und drückt ganz gut durch die Boxen hier. Mit Hilfe von Santanasli groovt das auch richtig! Geil finde ich den Übergang vom Solo zur Hook (ab 3:16)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Oben