Dodo_I

Noone else

  • Autor Dodo_I
  • songvote_creation_date
Hach, bin grad so drauf, da werf ich doch glatt noch ein Hütchen in den Ring ... Edit: Sodele, auch hier der Text: I said I love you but you just don't care Freedom is a privilege that you don't want to dare So long together you are in my mind You are the one, that special kind No we get together here in my open mind I hope you finally got it, my last and least sign So darling come on answer me, I'm waiting for your call Answer my question, don't stand so tall I'm waiting – anticipating – I care for noone else Now it's on you, so come on don't give a damn Just say those three words to make it all wham And we'll be together for once and ever and more Get out of my mind and become real here on my shore
Autor
Dodo_I
Song-Veröffentlichung
Artist
Dodo_I
Kategorie
Pop
Aufrufe
194
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ach, ein Song vom bla bla bla :-D Am Anfang dachte ich: der Lutz singt das :-o Aber unser Dodo ist ja der RobertDeNiro in Minaturform und daher wandlungsfähig wie ein Gekko :) Auch hier mal wieder was ganz eigenes mit vielen kleinen Einfällen und Besonderheiten, sehr viel Arbeit und Mühe hör ich hier raus. Das Piano-Thema erinnert mich ein bisschen an "Löwenzahn", nervt aber nicht, passt auch gut. Ich finde hier die DrumAbteilung bemerkenswert. Sehr abwechslungsreich, sehr eigen - und ziemlich kreativ. Geile Nummer. Und weiter zum nächsten! EIEIEIEIEIEIEIEIEIEI!! :-D
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Locis
Sehr energisch, sehr innovativ. Bestimmt nix zum Einschlafen, hat für meine Ohren aber durchaus Wurmcharakter ;-) Auch schöner Gesang. DIE Stimmfarbe kannte ich noch nicht - super wandlungsfähig. Toll!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp
Wieder klasse gesungen, das ist mal sicher. Auch schöner Chor dabei. Mit der Produktion insgesamt werde ich aber nicht richtig warm. Der Bass ist mir zu tief und die Drums zu experimentell. Das Piano-Riff etwas zu laut und zu wenig variiert. Das restliche Arrangement zu dünn. Die Sprachsamples sind zu lo-fi. Der Song selber ist schon cool. Wenn auch für meinen Geschmack vermutlich noch ein C-Teil fehlt. Also alles in allem hat bei mir "You don't know me" die Nase noch etwas vorn.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Lutzrobbylu
Hab ich den schon mal gehört von Dir? Zumindest sagen mir diese Piano-Riffs was. EGAL Gefällt mir super gut der Track. Bisschen viel "SnareDrumRand-geklapper" - aber Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
TheButcher
hast schon ne gute Bandbreite hier mit den 3 songs. Alles Pop, Alles Dodo, aber Alles auch ganz anders. Auch hier hät ich gern die Lyrics gehabt, aber sowas gibt natürlich keine Abzüge. Is auch ne coole Nummer. Das Piano Thema is echt gut getroffen; pber den Synth ab 2:30 kann man wohl streiten, fügt sich dann aber auch i-.wie gut ein. Schon ne gute Hook, insgesamt n ziemlich guter Refrain würd ich sagen. Hab glaub sogar nen Ohrwurm. Knapp mein favourite von den 3 geposteten songs.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I
Oben